Das Twingoforum...
Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift (/thread-24413.html)



Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift - topless - 17.07.2012

Moin!

Wenn ich mir den Diffusor am Gordini Facelift Klick und dem RS Facelift Klick so anschaue, könnt ich fast meinen, dass der auch an die normale Stoßstange von meinem, siehe hier: Klick passen müsste. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht???

Will mir bei Renault ein paar Sachen bestellen und würd ihn dann gleich mit ins Paket machen. Smile

Grüße


RE: Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift - Twingo 1501 - 17.07.2012

sollte eig passen, habe mich auch in den rs diffusor verkuckt Wink

kannst du dafür mal den preis anfragen?


RE: Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift - topless - 17.07.2012

Macht er... Wink


RE: Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift - topless - 19.07.2012

So... Folgende infos hab ich bekommen:

- Diffusor vom RS ist nicht einzeln zu bekommen. Nur in Verbindung mit der kompletten Heckschürze. Fällt also aus.
- Original Rönno Teile aus dem StylingKit gibts, gefallen aber nicht.
- Diffusor vom Gordini ist einzeln zu bekommen (ca. 150€) -> Das wäre jetzt meine Wahl!

Hat jemand einen Grodini Facelift??? Könnte man mal schauen, ob das Plug+Play passt? Die Form des Stoßfängers sieht meines Erachtens ja gleich aus...

Hier noch 2 Bilder:
Standart
Gornini

Grüße


RE: Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift - BREED.OF.SPEED - 26.12.2012

Gibts hier schon was neues? Ein model hat doch auch eine angenietete Auspuffumrahmung in der hinteren Schürtze?


RE: Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift - KEZI91 - 27.12.2012

Also an meinem GT Facelift ist da eine Auspuffumrahmung angeschraubt.

[Bild: twingo-27204435-9AY.jpg]


RE: Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift - BREED.OF.SPEED - 28.12.2012

Genau diese habe ich gemeint! Weiß jmd. ob man die einzel bekommt?


RE: Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift - KEZI91 - 28.12.2012

Ich gehe stark davon aus, das man die einzeln bekommt. Grade weil sie ja nur angeschraubt ist.


RE: Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift - [MS]Martl - 29.12.2012

Würde man da nicht auch einfach ein ähnliches Teil wie etwa von Bastuck unterbringen?
In den Stoßfänger muss man bei einem Standardteil ja wohl so oder so schneiden.


RE: Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift - BREED.OF.SPEED - 02.01.2013

Dieser Teil kosten 60€ laut meinem Händler.


RE: Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift - BREED.OF.SPEED - 11.09.2013

weiß jemand ob ich mir den diffusor vom rs in die stoßstange des gt machen kann?