Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling
#1
Hey Leute .
Ich bekomme jetzt in naher zukunft einen Twingo in Silber BJ. 05
Nur da er mir optisch so wie er ist nicht so ganz gefällt bräuchte ich ein Paar tipps wie ich Relativ günstig und anständig,
meinen TWINGO machen kann.
Habe mir Heute eine Motorhaube für den Twingo bestellt allerdings is diese BJ 1998/99 , Grund bevor ich an die angebaute gehe (Selber folieren etc.) Versuch ichs bei dieser und baue sie wenn es passen sollte direkt auch ein .
Also Leute eure Tipps sind gefragt.
Innenraum .
Kofferraum.
Karrosserie.
Beleuchtung.
LEDs im innenraum.
Sound.
Auspuff ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schau dich doch einfach ein bisschen um im forum in der galerie,da wirst du bestimmt ein paar anregungen bekommen und dann kannst ja speziell entscheiden/fragen,geschmäcker sind verschieden verstehst,was dem einen gefällt muß dir noch lange nicht zusagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Klar meine auch eher , womit fang ich an , wo bekomm ich was gutes für kleines geld etc. etc.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
auch das ist "relativ" gutes für kleines Geld

schnupper rum, was es alles gibt ...und dann siehst du weiter. Macht auch keinen Sinn überall etwas an Veränderungen "rauszupicken" wenn es den in der Gesamtheit deines Autos letztlich kein rundes Bild gibt.

Dein Twingo ist Silber und schwarze Anbauteile dran ...Basis ..also, entscheide nach und nach, was sich homogen anpassen lässt Smile ...Felgen? machen immer schon sehr viel im Gesamtbild aus. Tieferlegung? macht es Sinn für dich? nur Optik oder auch Fahrspass? (musst du entscheiden) Innenraum ...gibts auch einiges was man pimpen kann (aufpassen, nicht zu "billig" vermalbasteln) Sound--> Auspuff / ESD ...gibts genug Beiträge zum nachlesen ...gebraucht gibt es da mit ein wenig Gedult immer wieder was gutes. Das ist der eine Sound ...der andere, Musik ...dafür gibt es auch eine Sparte welche sich mit den Möglichkeiten im Twingo beschäftigt.

noch mein Senf ...zum "gutes zum kleinen Geld" ...das gibts als mal bei einer geklückten Auktion ...oder bei einem Deal unter Gleichgesinnen oder so ....sehr oft allerdings bekommst du für kleines Geld auch nur kleine Qualität ...zahlt sich meist nicht aus - also Vorsicht

Also ....in den Foren lesen ...Fahrzeugvorstellungen anschauen ...eigene Wunschvorstellungen lebendig werden lassen ...und dann alles nach und nach ...vernünftig umsetzen.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuling mit Fragen zu Unfall Instandsetztung bay_2002 5 3.177 27.07.2008, 14:44
Letzter Beitrag: BlackOne
  Wer hat Lust nem Neuling zu helfen? Bertmeister 18 10.511 03.01.2004, 00:22
Letzter Beitrag: twingasaki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste