Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling mit Fragen zu Unfall Instandsetztung
#1
Hallo zusammen,
ich bin Jochen, bin 22 Jahre alt, fahre normalerweise BMW, aber als Alltagswagen, hat meine Frau einen Ranault Twingo.
Erstzulassung ist 08/99
Sie hatte einen Unverschuldeten Unfall und jetzt sind folgende Teile zu erneuern. Kotflügel Links, Motorhaube und Stossstange vorne.
So jetzt gibt es ja verschiedene Ausführungen etc, wenn ich das bis dato richtig verstanden habe, sind Haube und Kotflügel immer gleich, aber die Stossstange nciht, ich habe mal in der bucht geschaut Teile sind echt günstig, außer die Stossstange.
Wo bekomme ich eine günstig her, passend für das Baujahr und mit aufnahme für Nebelscheinwerfer.
Habe nur diese gefunden:
http://cgi.ebay.de/Stossstange-vorne-REN...dZViewItem

Vielen Dank im vorraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Rein optisch gesehen sieht sie genauso aus.

Willste nicht lieber erstmal den Schrotti durchforsten ? Weil 173,20 (komischer Preis Very Happy ) plus lackieren ist schon recht happig !
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja klar, desshalb frage ich ja, aber auch gebraucht ist das Angebot nciht groß, aber es kann doch nicht sein, das ich die für Phase 1 für 30 Euro bekomme und die für Phase 2 mit Nebels niergends zum humane Preis bekomme.
Es ist ein Alltagswagen, schnörkellos, angeneheme Ausstattung und soll nur vernünftig aussehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei den Phase 1 Teilen ist die Nachfrage geringer und das Angebot grösser, deshalb gibts mehr Teile.

Das Problem bei deinem Teil ist, dass nicht jedes Auto Nebelscheinwerfer hat, sondern es ist eine Sonderausstattung, deshalb gibts recht wenige davon !
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kann ich in eine Schürze ohne Nebelscheinwerfer, die Aussparungen selbst rein machen, weil wenn ich das richtig sehe, ist um die Nebellampe ja so ne art Ring...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hmmm eher nicht, da die Scheinwerfer eine Aufnahme benötigen, aber da warten wir mal lieber auf die antwort der technisch versierteren Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo2 Umbau zu Facelift nach Unfall spoddig 24 17.345 30.10.2020, 15:53
Letzter Beitrag: spoddig
  Neuling Diamantes 3 3.815 04.09.2013, 23:50
Letzter Beitrag: DeZir
  Unfall Autobahn black devile 6 3.644 30.10.2008, 00:49
Letzter Beitrag: SEB
  Wer hat Lust nem Neuling zu helfen? Bertmeister 18 10.517 03.01.2004, 00:22
Letzter Beitrag: twingasaki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste