Umfrage: Cleanen ja oder nein
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
90.48%
19 90.48%
nein
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cleanen ja oder nein
#1
Hi was meint ihr síeht besser aus so wie er jetzt ist oder gecleant


[Bild: hinten2.jpg]
[Bild: test2.jpg]
mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meiner Meinung nach siehst gecleant besser aus.

Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aber den Heck-Scheibenwischer würde ich auch wegmachen.
Gruß Alex - Twingo-Freunde-BW - [Bild: hand.gif]
http://www.black-twingo.de.vu
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich find gecleant siht auf jeden fall besser aus Wink
Und klaus schliesse ich mich auch an: Scheibenwischer ab.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ok ich werde den scheibenwischer noch raus machen mal sehen wie es dann aussieht aber ich denke das sieht zu leer aus dann. naja ich lass mich überraschen

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also, Heckscheibenwischer und sonst alles ab, und das Nummernschild ganz schnell wieder dahin wo es hin gehört Very Happy !!
Gruß
Joerg
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Würde ich auch sagen: Scheinbenwischer und das restliche Zeug ab und das Nummernschild aber oben lassen (sonst sieht es echt sehr leer aus). Dann schaut es gut aus!
Meine Meinung...

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich bin momentan auf nem CLEAN-TRIP. Es muss alles clean sein -> as clean as clean can be Smile

Die Heckklappe weisst NICHTS mehr auf, weder Wischer noch Schloss oder sonstiges Gedöns. Haube hat auch keine Waschdüsen und kein Renaultlogo mehr, zusätzlich mussten die "Höcker" der Belüftung weichen und wurden durch was trendigeres ersetzt und ein böser Blick wurde eingeschweisst. Meine RS Frontschürze hatte früher mal eine Rille - die is auch zu, genauso wie die Nummernschildaussparung und andere Sachen Smile

Juhuuuuuuuuu
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
finde auch gecleant besser.

wobei, ich finde, ne cleane heckklappe sieht immer so nach golf aus ... (schlagt mich Laughing )
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schloß, Heckwischer und Renault-Schild weg und das Nummernschild oben lassen. So find ich es am besten und so ist es bei mir jetzt auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Natürlich sieht cleaner geiler aus. Und wenn ich clean sage, mein ich auch C L E A N . Ich muß ehrlich sagen, Chris´ haube und heckklappe gefallen mir SEEEEEHR gut, wenn noch die stoßstange fertig ist.... HAMMER Mein kleiner ist jetzt auch weg zum Komplettumbau. Bin schon echt gespannt, wie der aussieht (türen heck und motorhaube CLEAN)

MFG
Jörg
Rechtschreibfehler entstehen durch die elektronische Übertragung und liegen nicht in der Verantwortung des Autors. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
was mich interessieren würde, wenn du sagst türen clean, meinst du dann nur die schlösser weg oder komplett clean, also auch ohne die griffe zum öffnen? würde mich nämlich mal interessieren, ob das im vergleich zu motorhaube und heck cleanen noch relativ einfach ist, oder wieder ne grössere aufgabe?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Cervix schrieb:was mich interessieren würde, wenn du sagst türen clean, meinst du dann nur die schlösser weg oder komplett clean, also auch ohne die griffe zum öffnen? würde mich nämlich mal interessieren, ob das im vergleich zu motorhaube und heck cleanen noch relativ einfach ist, oder wieder ne grössere aufgabe?
wenn ers wirklich Kommlett macht interesierts mich mal wo er den knopf zum öffnen hin macht Laughing ?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ehm..... es gibt stellmotoren, die so verbaut werden, dass sich die tür nur noch mit einer fernbedienung öffnen lässt, das heißt man drückt auf den knopf der fernbedieninug und die tür öffnet sich einen spalt, so dass man sie öffnen kann!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
toll... dann hat man die fernbedienung im auto liegen lassen und schon hat man ein problehm Very Happy
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bobbycar, Nein Danke ChrisClioMK 0 1.893 18.05.2008, 13:07
Letzter Beitrag: ChrisClioMK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste