Das Twingoforum...

Normale Version: Cleanen ja oder nein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi was meint ihr síeht besser aus so wie er jetzt ist oder gecleant


[Bild: hinten2.jpg]
[Bild: test2.jpg]
mfg Fabian
Meiner Meinung nach siehst gecleant besser aus.

Ben
Aber den Heck-Scheibenwischer würde ich auch wegmachen.
Ich find gecleant siht auf jeden fall besser aus Wink
Und klaus schliesse ich mich auch an: Scheibenwischer ab.


gruß Ingo
ok ich werde den scheibenwischer noch raus machen mal sehen wie es dann aussieht aber ich denke das sieht zu leer aus dann. naja ich lass mich überraschen

mfg Fabian
also, Heckscheibenwischer und sonst alles ab, und das Nummernschild ganz schnell wieder dahin wo es hin gehört Very Happy !!
Würde ich auch sagen: Scheinbenwischer und das restliche Zeug ab und das Nummernschild aber oben lassen (sonst sieht es echt sehr leer aus). Dann schaut es gut aus!
Meine Meinung...

Markus
Also ich bin momentan auf nem CLEAN-TRIP. Es muss alles clean sein -> as clean as clean can be Smile

Die Heckklappe weisst NICHTS mehr auf, weder Wischer noch Schloss oder sonstiges Gedöns. Haube hat auch keine Waschdüsen und kein Renaultlogo mehr, zusätzlich mussten die "Höcker" der Belüftung weichen und wurden durch was trendigeres ersetzt und ein böser Blick wurde eingeschweisst. Meine RS Frontschürze hatte früher mal eine Rille - die is auch zu, genauso wie die Nummernschildaussparung und andere Sachen Smile

Juhuuuuuuuuu
finde auch gecleant besser.

wobei, ich finde, ne cleane heckklappe sieht immer so nach golf aus ... (schlagt mich Laughing )
Schloß, Heckwischer und Renault-Schild weg und das Nummernschild oben lassen. So find ich es am besten und so ist es bei mir jetzt auch.
Natürlich sieht cleaner geiler aus. Und wenn ich clean sage, mein ich auch C L E A N . Ich muß ehrlich sagen, Chris´ haube und heckklappe gefallen mir SEEEEEHR gut, wenn noch die stoßstange fertig ist.... HAMMER Mein kleiner ist jetzt auch weg zum Komplettumbau. Bin schon echt gespannt, wie der aussieht (türen heck und motorhaube CLEAN)

MFG
Jörg
was mich interessieren würde, wenn du sagst türen clean, meinst du dann nur die schlösser weg oder komplett clean, also auch ohne die griffe zum öffnen? würde mich nämlich mal interessieren, ob das im vergleich zu motorhaube und heck cleanen noch relativ einfach ist, oder wieder ne grössere aufgabe?
Cervix schrieb:was mich interessieren würde, wenn du sagst türen clean, meinst du dann nur die schlösser weg oder komplett clean, also auch ohne die griffe zum öffnen? würde mich nämlich mal interessieren, ob das im vergleich zu motorhaube und heck cleanen noch relativ einfach ist, oder wieder ne grössere aufgabe?
wenn ers wirklich Kommlett macht interesierts mich mal wo er den knopf zum öffnen hin macht Laughing ?

gruß
ehm..... es gibt stellmotoren, die so verbaut werden, dass sich die tür nur noch mit einer fernbedienung öffnen lässt, das heißt man drückt auf den knopf der fernbedieninug und die tür öffnet sich einen spalt, so dass man sie öffnen kann!
toll... dann hat man die fernbedienung im auto liegen lassen und schon hat man ein problehm Very Happy
Seiten: 1 2