Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharfe Nocke und jetzt unrunder Lauf
#1
Kurz vor allem ^^
Ja mir ist es bekannt das der Motor im leerlauf bei einer scharfen Nocke unrund läuft

Aber ! Er hört sich an wie ein traktor...
Es wurde ein neuer Kopf verbaut von *chrissi0704*
Geportet, geplant, Scharfe nockenwelle von catcams mit 272 grad

Die einstell werte der Ventile hab ich mir besorgt 0,2 bei ev und av
aber er stottert trotzdem wie sau.... vllt weis ja jemand hier um rat...
Ab 1500 Umdrehungen hört sich alles ganz ok an .. #
mfg basti
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wurden die Ventilsitze und oder Ventile auch neu gemacht ? Ich spreche auf die Tatsache des Einlaufens an, dass musste ich bei meinem Kopf (geweitet plus gemachter Nockenwelle) auch beachten. Ventilspiel einstellen, alles zusammen setzen, ca. 5 km fahren, Ventile nochmal einstellen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja das mit dem einstellen habe cih bereits hinter mir ^^ das is alles gemacht .. ob die nockenwelle eingelaufen ist ... ne das habe ich nicht geprüft
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
272° mit orginalen Steuergerät?

ps. hast du noch kotakt zu den chrissi? weil er mir per PN nicht antwortet :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(21.07.2012, 12:48)clio-d7f schrieb: 272° mit orginalen Steuergerät?

ps. hast du noch kotakt zu den chrissi? weil er mir per PN nicht antwortet :/

Wollte ich fragen, meiner Erfahrung nach muss da auf jeden fall abgestimmt werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
272° läuft auch mit abstimmung untwer 1500upm wie ein sack nüsse Wink

sprech aus erfahrung da ich die 263° verbaut habe und da auch erst ab 1500upm ein runder lauf vorhanden ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  scharfe nocke Basti619 6 5.875 18.02.2012, 18:59
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  Scharfe Nockenwelle D7F RölliWohde 5 8.084 16.05.2008, 21:46
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  scharfe Nockenwelle coe 29 25.966 01.06.2007, 17:09
Letzter Beitrag: secretdirty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste