Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renaultoloog Festival, Kronenberg bei Venlo/Niederlande
#1
Hey Leute also ich hoffe es gibt noch keinen Beitrag zu dem treffen ich habe zumindest danach gesucht und im Forum nichts gefunden.


Also am Wochenende des 4. und 5. August 2012 ist ein Renault in Holland in der Nähe von Venlo

Das treffen ist das ganze Wochenende
für die Teilnehmer: Freitag 3. August 12 Uhr bis Montag 6. August 12 Uhr, non-stop.
Die Öffnungszeiten für die Besucher: Samstag 4. August und Sonntag 5. August jeweils von 11 bis 17 Uhr.


Aber ich schreib da mal nicht ganz so viel zu!
Hier der Link: http://www.renaultoloog.nl/festival%20re...eutsch.htm

Und Hier das Poster
[Bild: twingo-06090416-SgM.jpg]


ist jemand von euch dort die twingos vertreten ?
Ich bin noch am überlegen ist ja von mir auch nicht so weit entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wir haben es fest eingeplant, aber wahrscheinlich mit R5 statt Twingo...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Joa ich wollt da auch mal hin !
Bin ja in nicht mal einer stunde in venlo

Und sonst keiner von euch dort die twingos vertreten
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich werde mit den Renault freunden NRW einen Tag vor Ort sein, warscheinlich der samstag Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mal schauen!
Ist ja nicht weit weg. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So,

Bilder sind für alle Fans schon seit gestern abend Online, hier aber nochmal ein Hinweis dazu. 3 Bilder wie immer hier, als Appetitanreger, den Rest gibt es wie immer unter www.twingo-freunde-nrw.de

Das Treffen war wirklich total schön, so etwas würde ich mir jährlich wünschen!

[Bild: 103_5.jpg]

[Bild: 103_36.jpg]

[Bild: 103_64.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder vom Renaultoloog Festival in Kronenberg 2014 Chris - TFNRW 2 4.920 21.09.2014, 19:24
Letzter Beitrag: dragomir
  Yokohama Tuning Festival - Hockenheimring tuningsista 0 1.661 16.06.2008, 15:48
Letzter Beitrag: tuningsista

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste