Das Twingoforum...

Normale Version: Renaultoloog Festival, Kronenberg bei Venlo/Niederlande
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute also ich hoffe es gibt noch keinen Beitrag zu dem treffen ich habe zumindest danach gesucht und im Forum nichts gefunden.


Also am Wochenende des 4. und 5. August 2012 ist ein Renault in Holland in der Nähe von Venlo

Das treffen ist das ganze Wochenende
für die Teilnehmer: Freitag 3. August 12 Uhr bis Montag 6. August 12 Uhr, non-stop.
Die Öffnungszeiten für die Besucher: Samstag 4. August und Sonntag 5. August jeweils von 11 bis 17 Uhr.


Aber ich schreib da mal nicht ganz so viel zu!
Hier der Link: http://www.renaultoloog.nl/festival%20re...eutsch.htm

Und Hier das Poster
[Bild: twingo-06090416-SgM.jpg]


ist jemand von euch dort die twingos vertreten ?
Ich bin noch am überlegen ist ja von mir auch nicht so weit entfernt.
Also wir haben es fest eingeplant, aber wahrscheinlich mit R5 statt Twingo...
Joa ich wollt da auch mal hin !
Bin ja in nicht mal einer stunde in venlo

Und sonst keiner von euch dort die twingos vertreten
Ich werde mit den Renault freunden NRW einen Tag vor Ort sein, warscheinlich der samstag Smile
Mal schauen!
Ist ja nicht weit weg. Smile
So,

Bilder sind für alle Fans schon seit gestern abend Online, hier aber nochmal ein Hinweis dazu. 3 Bilder wie immer hier, als Appetitanreger, den Rest gibt es wie immer unter www.twingo-freunde-nrw.de

Das Treffen war wirklich total schön, so etwas würde ich mir jährlich wünschen!

[Bild: 103_5.jpg]

[Bild: 103_36.jpg]

[Bild: 103_64.jpg]