Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradstellung
#16
nun die eigentliche frage stellung war nach Tipps udn Tricks wie ich es selber richten kann deshalb hab ich es hier rein gepackt
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

ich bewerbe mich hiermit offiziell um den posten als mod dieser kategorie!

AAAAAAlSO: nochmal zum mitschreiben: ihr HABT tipps und tricks? dann nix wie rein damit, und zwar hier!

ihr SUCHT tips und tricks? geht ins HILFEFORUM, da werden sie dann geholfen. oder auch nicht.

is eigentlich ganz einfach das ganze, oder nich? Banging Head
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
JA MAMA Laughing


ahja und geb ihm den posten...
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Geschehen! Razz

Na dann viel Erfolg Sebi!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ääähmmmm... ja... danke, oder wie? naja, mal sehen was passiert... Embarassed

p.s.: verschoben.... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
und dann nur nen . als Antwort?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
das war ein kleines missgeschick und hat da gar nicht sein sollen... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
AAAALso nochmal zum thema zurück....
Das lenkrad beim phase 2 und phase 3 kann man nicht verkehrt draufbauen, was auch schwachsinn wäre, weil der schalter der den blinker ausmacht dann nicht mehr bei mittelstellung ist. Was man machen kann ist die komplette lenkstange drehen. Also unterm Lenkrad ist noch mal ne stange die nen halben meter lang ist (bei autos mit servo ist da die servolenkung). Unterhalb dieser stange ist nochmal son vielzahn und denn kann man drehen. Ist mir nämlich passiert wo ich meine servo repariert habe und dann stand das Lenkrad auch schief.

viel erfolg

gruß Ingo
Wer später bremst... ...ist länger schnell
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste