Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
#1
ZTwingo2 
Code:
:!:Moin Leute,

hab jetzt meinen RS Cup und wollte mich jetzt auch offiziell mal vorstellen

Aktueller Stand (15.02.14)

Bastuck Komplett-Anlage ab Kat (ohne MSD/VSD)
JR - Sportluftfilter
Ge'chipped
Clim-Air Sport Windabweiser
Akzente in Lamborghini-Orange lackieren lassen
Querstrebe vorn schwarz lackiert
Enkei Yamato in 7x17 ET 40 (Saison 2013)
O.Z. Ultraleggera 7x15 ET 37 mit TOYO R1-R 195/50 15 (Saison 2014)
H&R Federn 25mm
Heckscheibenwischer + Motor entfernt
Rücksitze ausgebaut
Reserverad und Werkzeug entfernt
Alpine 117ri Headunit
Pioneer TS Q131C 2-Wege Lautsprecher
englische Rückleuchte
Rote Innenbeleuchtung (SMD)
Kennzeichenbeleuchtung weiß (SMD)
rahmenlose Kennzeichenhalter
Parrot CK 3100 Bluetooth-Freisprecheinrichtung
LED-Tagfahrlicht
Powerflex Drehmomentstütze
" Renault Sport " Schaltknauf
" Renault Sport " Handbremsgriff
" Renault Sport " Heck-Diffusor
Scangauge 2
Echt-Karbon NSW-Abdeckungen
Denso-Iridium Zündkerzen

Und so hab ich Ihn bekommen
[Bild: twingo-30151928-8bj.jpg]


Für den Sommer 2014 kommen noch 7x15 ET 37 O.Z. Ultraleggera mit 195/50 15" Toyo R1-R
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hertzlich wilkommen. Wiefiel PS hat er jetzt mit dem Chip?
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wurde ja vom Vorbesitzer gemacht und habe leider kein Leistungsdiagramm erhalten....werde aber nochmal auf nen professionellen Prüfstand fahren und das Diagramm hier dann zur Ansicht stellen da ja oft eine riesen Diskussion hier herrscht was das Sauger-Tuning betrifft.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bin auf das Ergebnis gespannt.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der sieht ja mal richtig gut aus.Viel spaß bei uns SmileSmileSmile
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schöner RS Smile Die Farbe ist klasse! Bin schon auf die "diversen Lackierarbeiten" gespannt Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
*Auspuffsound hören will* Wink Schaut echt heiß aus.
N Diagramm würde mich auch mal interessieren, da viele ja hier reinposten Bastuckanlage, Sportluffi und "Chip" was auch immer der groß ändert und an die 150PS...und ich bin bei meinem Turbo schon froh, wenn er 20PS mehr bringt durch den Ladedruck, Abgasanlage... bin mal gespannt =)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Servus, Herzlich Willkommen hier bei den verrückten Smile

Klingt ja soweit ganz nett deine Veränderung, bin gespannt was alles noch kommt.

LG Mario
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dann mal herzlich willkommen!

Ich bin gespannt was du uns auf Papier belegen kannst. Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ach Mist, jetzt wollte ich mal gütig sein und habe dir 5 Sterne gegeben, aber da war wieder jemand anderer Meinung. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#11
(21.06.2012, 15:20)666records schrieb: *Auspuffsound hören will* Wink Schaut echt heiß aus.
N Diagramm würde mich auch mal interessieren, da viele ja hier reinposten Bastuckanlage, Sportluffi und "Chip" was auch immer der groß ändert und an die 150PS...und ich bin bei meinem Turbo schon froh, wenn er 20PS mehr bringt durch den Ladedruck, Abgasanlage... bin mal gespannt =)

Je nach dem wie gut der Wagen vorher schon da stand sind die 140 -150 PS keines Falls abwegig!

Damals mit meinem Calibra hatte ich bei Supersprint Kat-Ersatz/ Supersprint Vorschalldämpfer Ersatz und
Supersprint Endschalldämpfer, statt der angegebenen 136, auf einem Prüfstand 160 und auf dem andern
Prüfstand (dann noch mit einem Fächerkrümmer) 155 PS. Was der vorher hatte weiß ich leider nicht.
Vielleicht hat er schon 5-10 PS gestreut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
FCMAX, geh' bitte nach Hause und komme geläutert mit anderem Namen wieder.
Wenn ich Kat-Ersatz lese bekomme ich das Kotzen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(21.06.2012, 18:09)Broadcasttechniker schrieb: FCMAX, geh' bitte nach Hause und komme geläutert mit anderem Namen wieder.
Wenn ich Kat-Ersatz lese bekomme ich das Kotzen.

Oha, jetzt giesst unser Moralapostel erst recht Öl ins Feuer und da sage noch einer ich soll sticheln ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(21.06.2012, 18:09)Broadcasttechniker schrieb: FCMAX, geh' bitte nach Hause und komme geläutert mit anderem Namen wieder.
Wenn ich Kat-Ersatz lese bekomme ich das Kotzen.

Na nu wert ma nicht pampich Exclamation

Wen sich das mit deinem Ökobewußsein nicht vereinbaren lässt, dann stell dir
vo es wäre ein 200 zeller gewesen LaughingWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZTwingo2 
sehr schöner Wagen Smile

gruß bloodmax666
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste