Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
#16
So 40er Spurplatten sind drauf und wenn er nächste Woche die paar kleinen Lackänderungen hat gibts auch wieder Bilder...


Weiss jemand in Hamburg nen seriösen Prüfstand und was eine Messung dort kostet?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Schön schaut dein T2 aus! Bin gespannt auf die Farbänderungen!
Eins versteh ich aber nicht, warum startest du den Threat wenn du deinen T2 schon gechipt bekommen hast?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht dass er schon gechipped war....dachte er wäre alles was Motor betrifft "jungfräulich" .

Lackiert wid ja nur erstmal der Balken in der Frontschürze und die Rhomben....alles in Schwarz....Spiegel wollte ich erst in Orange lacken lassen aber das hat ja schon jemand hier....und will mir ja nicht vorwerfen lassen dass ich nur kopiere.

Individualität ist halt wichtig finde ich....aber hab da vielleicht ne andere Idee....mal schauen wie es euch gefällt
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nicht "jemand" sondern ich Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Nur weils eumpeum schon hat? Wenn dir Organge gefällt dann machs doch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Mhhm....werd mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen hab. Der Termin ist ja erst Montag
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
gibt ja auch andere farbe neben orange Wink
ich denke schwarz wird zu sehr untergehen an den spiegeln
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja aber Orange ist ja auch schon im Innenraum vorhanden das harmoniert dann ja recht gut.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
orange...machen! wird geil aussehen =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich: ESKREMA , RS Junkie
#25
Orange ist schön, gelb aber auch. Wobei Gelb im Innenraum kitschig aussieht.

Ich tippe auf 145 PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(22.06.2012, 01:31)eumpeum schrieb: Nicht "jemand" sondern ich Wink

Nicht nur du Razz Meine sind auch Orange Very Happy

BTT: Schicken RS hast du da. Jetzt seh ich mal, wie meiner ohne den ganzen "schnick-schnack" ausgesehen hat Very Happy. Aber auf nen Leistungsdiagram bin ich auch gespannt. Wäre ja echt interessant. Wo hast du das Auto nochmal her? Hab irgendwo was von "Bielefeld" gelesen. Ist das richtig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Also das Kennzeichen hatte WAF...... Werde aber mit dem Orange noch nen bisschen mehr machen als die Spiegel aber gibt ja Bilder dann nächste Woche
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hier ein paar Bilder von der Spurverbreiterung um 40mm VA/HA

Sorry für die schlechte Quali...bin bei meinen Ellis unterwegs und hatte nur das iPad dabei
[
[Bild: twingo-23185746-nVj.jpg]
[Bild: twingo-23185804-eEC.jpg]
[Bild: twingo-23185838-C3F.jpg]
[Bild: twingo-23185903-tSt.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Kommt schon fett Smile ich glaube der wird richtig geil
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Yeah, RENAULT Sport im InnenraumCool
Die Spurverbreiterung kommt richtig geil, so muss das!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste