Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
#31
Schaut einfach fett aus! Cool
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Termin mit Lackierer am Mittwoch....Freitag Abholung....Bilder gibts evtl. Sonntag.

Lackiert werden Tacho-Abdeckung & Umrandung,Spiegel, Lufteinlass-Rahmen (Frontschürze), Dach-Spoiler und Felgen in Lambo-Orange

Nummernschild-Strebe vorn in Schwarz.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Was haltet ihr denn von der Farbe ?

Bin selber extrem gespannt ob das so funzt da noch niemand so viele Orange-Akzente an nem grauen RS hat.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Könnte cool aussehen, mit Sicherheit kann ich das aber erst auf Bildern beurteilen Wink
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Es WIRD gut aussehen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Bei der Tachoabdeckung hätte ich Angst dass die sich stark in der Scheibe spiegelt... könnte störend sein.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Das mit dem spiegeln in der Scheibe wurde schon bedacht...aber sieht bestimmt toll aus....oder meinst Schwarz wäre besser?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
das Orange ist genau die richtige Farbe! Das wird Hammer =)...das die Nummernschild Strebe trotzdem schwarz kommt finde ich gut, wird sonst to much! =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
So Auto frisch vom Lackierer geholt und hier nun die versprochenen Bilder vom Lambo-Orange

MEIN LAMBO-TWINI



[Bild: twingo-29134944-Fwo.jpg]
[Bild: twingo-29135106-6AT.jpg]
[Bild: twingo-29135122-oGj.jpg]
[Bild: twingo-29135137-hiq.jpg]
[Bild: twingo-29135150-WAZ.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#40
Fett Fett Fett, anders kann man es einfach nicht sagen Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Leider geil! Cool Schaut echt fett aus, saubre Arbeit! Very Happy Weiter so Smile
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ein Traum! Smile

Gute Farbwahl, sieht echt bombig aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Also die Farbe ist cool!
Felgen und Spiegel wirken gut der rest ist nicht soooooo meins Wink
Aber finde es cool das du so einen feinen Lack genommen hast!

PS: Sind die Felgen nur von aussen lackiert?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Felgen und Spiegel hätten gereicht. Sieht toll aus.

Ist das da Mark Madlock der sich in der Heckscheibe spiegelt ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(29.06.2012, 15:49)FCMAX schrieb: Felgen und Spiegel hätten gereicht. Sieht toll aus.

Ist das da Mark Madlock der sich in der Heckscheibe spiegelt ?

Looool das bin ich.....Vadder hat die Bilder gemacht
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste