Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
Das passiert wenn man ne extra Nachtschicht schiebt und vor Langeweile und Lust auf schrauben auf folgendes Ergebnis kommt.

Der Stopfen kommt natürlich noch in Schwarz....so spontan habe ich nur Chrom aufgetrieben


[Bild: twingo-31131216-onB.jpg]
[Bild: twingo-31131245-aB2.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: 2011yozi
Finds auch gut, dass der Aufkleber von innen verklebt ist, ist mal was anderes Wink

Hast du eigentlich mal gewogen, wie viel Gewicht nun so raus ist?
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
Ja so langsam frag ich mich das auch.....muss mal auf die Waage.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Wozu hast du die Teppiche dringelassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
Falls mal wieder der Hartschalen-Koffer von meiner Freundin mit muss rumpelt es dann wenigstens nicht so hinten
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn leer, dann richtig und bitte mit Domstrebe Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Gibt es denn jemanden hier der sagt dass sich die Strebe lohnt ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich würde behaupten ja! Habe das Gefühl, dass der Wagen ruhiger im Heck in der Kurve ist...

Vielleicht ist es aber auch Einbindung...?!? Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Hallo liebe Mitglieder,

da rs-rider ja seine Powerflex-Drehmomentstütze zum Verkauf angeboten. Damals hat er sie von Weber83 erworben. Hab da mal spontan zugeschlagen und diese vorhin verbaut. Im Vorfeld 2 neue Dehnschrauben von Renault besorgt ( 18,77,-€ !!!!!)
Umbau ging ratzfatz.

Zum Fahreindruck :

Also zuerst ist ein ganz leichtes vibrieren im Lenkrad spürbar aber ich empfinde es nicht als störend. Das gleiche in den Pedalen. Aber das war ja zu erwarten. Die PU-Buchsen haben übrigens eine Härte von 80 Shore.

Beim fahren merkt man dass der Motor seine Kraft direkter,härter an die Räder überträgt....man registriert dass beim hochziehen und schnellen schalten die Räder leicht quietschen. Bei kurzen Gasstößen "zuckt " das Auto einfach schön abrupt.

Kurz : direkter und knackiger bei leichten Vibrationen

Jetzt die Bilder dazu.

Links die Serien-Stütze ....rechts die Powerflex

[Bild: twingo-03181522-2Y2.jpg]


im eingebauten Zustand

[Bild: twingo-03181630-Y9H.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Sauber. so kommt das Fahrgefühl der vorhandenen Leistung nun auch näher. Top!
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn ich die Kohle fürn RS hätte, dann würd ich den genauso kompromisslos aufbauen wie du. Vielleicht später mal Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
ja ich brauch ihn ja kaum im Alltag....steht ja in der Woche fast nur rum und wird fast nur bewegt weil ich Bock auf heizen habe....oder wenn ich zu meiner Freundin nach HH fahre. Wobei sich auch das bald erledigt hat mit der Fahrerei...hoffe ich.

Es macht natürlich auch unheimlich Spaß zu sehen was so kleine Veränderungen bringen. Siehe Sitze tiefer usw.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schön zu sehen, dass es hier immer wieder weitere "Kleinigkeiten" gibt, die das Ergebnis weiter verbessern. Coole Umsetzung, straighter Weg.

Hat sich die Fahrerei wegen der Freundin erledigt oder wegen einer gemeinsamen Bude? Ließt sich jedenfalls lustig Razz
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
wenn am Freitag alles gut läuft kann ich ab April in Hamburg ne Ausbildung zum Obersekretär im Justizvollzugsdienst machen.

Also Daumen drücken.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Der Gangster im Knast.
Da gehört er ja hin Wink
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste