Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
ne gar nicht .....nix zu sehen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Wäre es möglich davon bilder zumachen würde meinen Sitz auch gerne tiefer haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier findest Du die komplette Anleitung

http://www.twingo133.net/post152343.html#p152343
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Fosi
Ist nen absolut wahnsinns Twingo! Da passt alles. Darf ich dich wohl fragen, welche Abblendlichter du verbaut hast?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja da gibts nur 1 Problem die Anleitung kannste nur sehen wenn du da angemeldet bist, das bin ich nicht und hatte ich auch eigentlich nicht vor. Aber man muss nur was an den distanz stücken verändern hab ich das richtig verstanden?
Zitieren
Es bedanken sich:
Alle Distanzstücke entfernen und die dickeren von der Tunnelseite durch 7mm Unterlegscheiben ersetzen.....auf der Aussenseite musst Du nix unterlegen...Du wirst feststellen dass die Distanzstücke auf der Tunnelseite (21mm) höher sind als die auf der Außenseite (14mm).
Du gleichst also durch die Scheiben diese 7mm aus.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Okay muss ich mir mal anschauen, alle sitzfunktionen bleiben vorhanden?
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei mir auf jeden Fall ja
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Omay super danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute kam mein Paket mit den von mir bestellten Aufklebern für Rocket.

[Bild: twingo-26121219-6t9.jpg]
[Bild: twingo-26121311-tBX.jpg]


Also ich finde es noch besser als erwartet....vor allem den Heckscheibenaufkleber von innen zu verkleben war ne richtig tolle Idee. Dank dafür an 16Sau.
Finde dadurch kommt er nicht so aufdringlich rüber obwohl er relativ groß ist.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht sehr geil aus und passt gut zu deinem RS.
Es war auch die richtige Entscheidung, das sich jeder seinen Aufkleber sebst gestaltet.
Daumen hoch
TWINGO BANDITS HAMBURG





Zitieren
Es bedanken sich:
Wie dezent, beinahe unauffällig.... Very Happy
Nee im Ernst ich find den Heckscheibenaufkleber too much.
Der auf der Neblerblende hätte für meinen Geschmack gereicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ach naja soooo sehr sieht man den ja gar nicht...ist von Innen verklebt und durch die leichte Tönung der Scheiben sticht es weniger raus als wenn man es von außen verklebt hätte....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Da kann ich Matze zu 100% zustimmen. Finde den hinten auch zu big! Aber wie immer,...Geschmäker und so Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Den Aufkleber von Innen zu verkleben ist echt ne top Idee, sieht gut aus
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste