Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichenbeleuchtung auf Sofitten ändern
#1
ZTwingo2 
Hi,
hat von euch schon einer die Kennzeichnenbeleuchtung von den Standart w5w Fassungen auf Sofitten umgebaucht?
Ich bin der Meinung das LED Sofitten das Kennzeichen schöner beleuchten als die w5w LEDs mit den schräg ausgerichteten Fassungen.
Hoffe einer von Euch hat damit schon Erfahrungen gemacht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn's schön aussehen soll dann nimm das leuchtende von 3M Kennzeichen.
Ist dazu auch noch legal.
Suche mal, Bilder und Berichte gibt's im Forum.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich kenn das von 3M das sieht sehr gut aus!
Ist aber leider was ich gefunden hatte die kostenintensivste varianten wenns "schön" ausschauen soll Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
du bekommst relativ große w5w lampen unter. Schau mal bei meiner Autovorstellung.
LED's haben aufgrund ihrer Charakteristik immer ein sehr gerades und ausgerichtetes Lichtbild da sie kein Diffuses Licht erzeugen wie Glühlampen sondern sehr gerade leuchten.

ich für meinen Teil hab w5w genommen mit 2x 25 SMD's eine pro seite und habe wie ich finde eine angenehme ausleuchtung. 3M Kennzeichen sind allerdings wie erwähnt die legale variante Wink Wobei ich bislang noch keine schlechte erfahrungen mit LED's gemacht hab...
Bei einer Kontrolle meinte ein Polizist sogar, was das für Lampen wären weil die so angenehm Hell sind...meine Antwort war darauf "Als Sicherheitsbewusster Fahrer, habe ich wert auf eine gute Ausleuchtung meines Kennzeichens gelegt und somit auf kräftige LED Birnen zurückgegriffen welche nicht blenden oder störend ausleuchten"

zufriedenstellend und weitergefahren Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tachobeleuchtung ändern! Crunki 175 226.022 12.07.2019, 11:19
Letzter Beitrag: Eleske
  Kennzeichenbeleuchtung Lämpchen ersetzen Panorama 15 12.993 26.11.2018, 17:58
Letzter Beitrag: handyfranky
  Tacho etc. ändern (Farbe) Boss 0 3.673 12.04.2016, 19:27
Letzter Beitrag: Boss
  Tachobeleuchtung Twingo 2 ändern! Bina305 3 6.856 29.10.2015, 23:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Tacho und DZM beleuchtung ändern Prigge 2 5.355 19.10.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kennzeichenbeleuchtung LED SMD Optik & Zulässigkeit Dennis1993 32 33.697 19.02.2015, 21:24
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZTwingo2 Led Kennzeichenbeleuchtung Problem twingi 32 28.169 11.10.2014, 07:30
Letzter Beitrag: lowmega
  tacho beleuchtung auf blau ändern jugger 3 6.615 29.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste