Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein rat-schlumpf
Verfasser Nachricht
twingomaniac Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
mein rat-schlumpf
hallo twingogemeinde,

ich möchte euch hier mal mein rat-schlumpf präsentieren. es ist ein 98 mit faltdach, e-spiegel/fensterheber und das allerwichtigste neuer zahnriemen incl inspektion.
bis jetzt habe ich roststellen ausgebessert (geringe stellen) und in den radhäusern mit unterbodenschutz gewütet.
das einzige große was ich ändern werde sind die lautsprecher und das radio.
ansonsten bleibt er serie wird nur mit farbe und aufklebern getunt. aber das aller wichtigste er wird nach allen regeln der kunst gepflegt.
aber genug der worte hier sind die erste bilder weiter folgen bei etappenziel.

[Bild: twingo-15215237-lNz.jpg]
[Bild: twingo-15215522-ec8.jpg]
[Bild: twingo-15215634-c5k.jpg]
[Bild: twingo-15215732-NAr.jpg]
[Bild: twingo-15215912-6p2.jpg]

mfg
twingomaniac

p.s. auf die dauer hilft nur twingopower
15.06.2012 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
facelift76 Offline
hobby pathologe
***

Beiträge: 128
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #2
RE: mein rat-schlumpf
hallo u willkommen,

normalerweise bin ich kein fan von hellblau,
aber der sieht so schön strahlend aus.. hat was .)

sauber sieht er aus.. fast neu
nur der riss in der frontstoßstange is gemein..

(allerdings hab ich noch verstanden warum auto-hersteller solche sitzmuster designs verkaufen^^)

"Hochmut kommt vor dem Crash"
15.06.2012 23:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nickrii Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: May 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #3
RE: mein rat-schlumpf
Da muss ich mich anschließen - ich kenne das 426 Himmel-Blau eigentlich auch nur in der Variante "von der Sonne ausgeblichen", aber auf deinem Flitzer sieht das wirklich noch absolut top in Schuss aus! Schick! Smile

Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.
16.06.2012 00:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Flip geht-Papa Schlumpf Kommt*Update 09/18* Darth Vader 43 30.322 18.09.2018 18:58
Letzter Beitrag: Kleopatra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation