Da ich mich nun auch öfter hier herumtreiben werde, dachte ich mir ich stelle mich auch vor.
Mein Name ist Frank und ich komme aus dem schönen Emsland.
29Jahre jung und angestellt bei einer Papierfabrik in der Region.
Zum Twingo:
Der Kleine ist Baujahr 97 und hat 58ps, die Karosse hat schon 300tkm gelaufen aber sein Ersatzherz erst 160tkm.
Diese Kombination war auch der ausschlaggebende Kaufgrund.
Extras:
-Eisenmann DTM ESD
-JVC KD-R421
-Lautsprecher in den Türen (vom Vorbesitzer, werden aber noch ersetzt durch anderes System)
Planung:
Fahrwerk (Ist schon ein FK eingetragen und wird wahrscheinlich auch wieder Eins reinkommen)
Intra's (auch schon eingetragen, wie praktisch
)
Hifi (Sub, 2Wege Frontsystem)
Sonst bis jetzt noch nichts.
Jetzt noch ein paar Bilder:
![[Bild: twingo-15164829-iLO.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15164829-iLO.jpg)
![[Bild: twingo-15165028-R3D.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15165028-R3D.jpg)
![[Bild: twingo-15165221-zY3.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15165221-zY3.jpg)
Nach dem Kauf ging es dann auch Heute direkt ans Bremsklötze wechseln (Bilder sagen mehr als tausend Worte):
![[Bild: twingo-15165405-TPn.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15165405-TPn.jpg)
![[Bild: twingo-15165632-UZ3.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15165632-UZ3.jpg)
![[Bild: twingo-15165849-kDV.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15165849-kDV.jpg)
Vor allem war der Unterschied zu den neuen Klötzen beeindruckend
Aus irgendeinem Grund zieht er aber beim Beschleunigen nach Rechts und wenn man Gas weg nimmt nach Links, Lösungsvorschläge nehme ich gern an
Gruß Frank aka Skip
Mein Name ist Frank und ich komme aus dem schönen Emsland.
29Jahre jung und angestellt bei einer Papierfabrik in der Region.
Zum Twingo:
Der Kleine ist Baujahr 97 und hat 58ps, die Karosse hat schon 300tkm gelaufen aber sein Ersatzherz erst 160tkm.
Diese Kombination war auch der ausschlaggebende Kaufgrund.
Extras:
-Eisenmann DTM ESD
-JVC KD-R421
-Lautsprecher in den Türen (vom Vorbesitzer, werden aber noch ersetzt durch anderes System)
Planung:
Fahrwerk (Ist schon ein FK eingetragen und wird wahrscheinlich auch wieder Eins reinkommen)
Intra's (auch schon eingetragen, wie praktisch

Hifi (Sub, 2Wege Frontsystem)
Sonst bis jetzt noch nichts.
Jetzt noch ein paar Bilder:
![[Bild: twingo-15164829-iLO.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15164829-iLO.jpg)
![[Bild: twingo-15165028-R3D.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15165028-R3D.jpg)
![[Bild: twingo-15165221-zY3.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15165221-zY3.jpg)
Nach dem Kauf ging es dann auch Heute direkt ans Bremsklötze wechseln (Bilder sagen mehr als tausend Worte):
![[Bild: twingo-15165405-TPn.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15165405-TPn.jpg)
![[Bild: twingo-15165632-UZ3.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/06/twingo-15165632-UZ3.jpg)
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Vor allem war der Unterschied zu den neuen Klötzen beeindruckend

Aus irgendeinem Grund zieht er aber beim Beschleunigen nach Rechts und wenn man Gas weg nimmt nach Links, Lösungsvorschläge nehme ich gern an

Gruß Frank aka Skip