Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner "Schwarzer"
Verfasser Nachricht
Black Beauty 22111 Offline
Member
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #1
Mein kleiner "Schwarzer"
Hallo, da ich meinen kleinen noch nicht vorgestellt habe, mache ich es nun endlich.
Gemacht hab ich bisher folgendes:


-Angel Eyes
-Scheinwerferblenden
-Haubenlifter
-Rennsportgitter im Lufteinlass
-Laguna Lippe angepasst
-Rücksitzbank mit Kopfstützen nachträglich eingebaut, hatte leider keine
-diverse lackierte Innenraumteile
-Lederschaltsack
-LED Schaltknauf mit gekürztem Schaltgestänge
-Alu Riffelblech Matten vorne
-blaue Fußraumbeleuchtung
-blaue Kofferraumbeleuchtung
-schwarze Leder Lenkradhülle
-Megane schwarze Fensterheber und Spiegeleinsteller
-schwarze Türöffnergriffe


geplant ist noch folgendes:

60/40 Tieferlegung

195/45 13 Intra T Lines

diverse andere Sachen


Nun seid ihr dranLaughing


Angehängte Datei(en) Bild(er)
                                   
15.06.2012 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Black Beauty 22111 Offline
Member
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein kleiner "Schwarzer"
Hmmm...

http://www.twingotuningforum.de/thread-23964.html
15.06.2012 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Black Beauty 22111 Offline
Member
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein kleiner "Schwarzer"
vielen dank für die rege anteilnahme Sad

http://www.twingotuningforum.de/thread-23964.html
15.06.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein kleiner "Schwarzer"
sehr schönen twingo hasste da. wie hasst du denn die innenraumteile lackiert?

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
15.06.2012 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Black Beauty 22111 Offline
Member
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein kleiner "Schwarzer"
angeschliffen, hatgrund drauf und dann den weißen lack, sowie mehrere schichten klarlack

http://www.twingotuningforum.de/thread-23964.html
15.06.2012 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mein kleiner "Schwarzer"
generell ein schöner ìngo ...Riffelblechmatten mag ich ja gaaar nich´...auch die bösen Scheinwerferblenden - hätte aber gerne deinen Haubenlifter^^ Twisted Evil

etwas tiefer und die Intras sind sicher nicht verkehrt Wink

schwarz ist eh schon "schön" ...verbastel ihn nur nicht mit zu viel ATU-billigzeugs ...goiler ist es du entdeckst für dich eine persönliche Linie oder Motto und verändest mit der Zeit den Wagen ...mit dem Hauch von "Einzigartigkeit" Wink

und ...Kommentare kommen früher oder später schon noch ...Geduld ist bei vielem schon die halbe Miete Razz

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
15.06.2012 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Black Beauty 22111 Offline
Member
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mein kleiner "Schwarzer"
also bis jetzt ist da nix von atu drin...Wink
und gelackt soll er auch noch werden, weißmatt bis zur höhe der fenster.
oder was ist für dich atu?
die matten sind richtiges blech, find die halt cool wegen der fußraumbeleuchtung

und die haubenlifter bekommt auf ebay für kleines geld, hab für 2 nur 5 euro gelöhnt

http://www.twingotuningforum.de/thread-23964.html
15.06.2012 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
191x gedankt in 153 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mein kleiner "Schwarzer"
(15.06.2012 20:47)Black Beauty 22111 schrieb:  also bis jetzt ist da nix von atu drin...Wink
und gelackt soll er auch noch werden, weißmatt bis zur höhe der fenster.
oder was ist für dich atu?
die matten sind richtiges blech, find die halt cool wegen der fußraumbeleuchtung

und die haubenlifter bekommt auf ebay für kleines geld, hab für 2 nur 5 euro gelöhnt

weißmatt bis zu den fenstern ...klingt gut, und dürfte gut rüberkommen.

Matten in richtigem Blech - immerhin Wink ...würde sie aber auch so selbst nicht wollen - aber dafür gibts ja unterschiedlichen Geschmack. - klar ...reflektiert das Licht da unten heftig - meins wär´s halt nicht.

PS ...nimm doch für Fotos den Pic-uploader ...guggst du oben links, da issa
yo - hab die haubenlifter dort auch schon im Visier gehabt - gingen dann aber ...für mich ...zu teuer wech. .........irgendwannmal Wink

das mit ATU ..war nur so gemeint ...die Matten uns so mach/t/en so den Eindruck das es in die Richtung gehen könnte ...Optik ist viel ...aber nicht alles (find ich) ...würde auch nie Engel Augen haben wollen weil die wohl nur bescheiden Licht abgeben ...so als Beispiel

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
15.06.2012 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nickrii Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: May 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Mein kleiner "Schwarzer"
Also die weißen Türgriff-Schalen gefallen mir! Sehr schick.

Und danke für den Tipp mit den Megane-Schaltern - wusste gar nicht, dass die auch passen. Mein Spiegel-Einsteller geht nämlich auch langsam übern Jordan und auf der Suche nach schwarzem Ersatz war ich bis jetzt nicht so erfolgreich.

Haben die Fensterheber auch eine Maut-Funktion?

Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.
16.06.2012 02:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Black Beauty 22111 Offline
Member
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Mein kleiner "Schwarzer"
was ist denn eine mautfunktion??
habe bei den schaltern nur die oberen kappen getauscht gehabt, suche aber noch einen nebelscheinwerferschalter passend dazu

http://www.twingotuningforum.de/thread-23964.html
16.06.2012 04:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Norbi Offline
ü 40 .....
****

Beiträge: 521
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 12
Bedankte sich: 37
81x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Mein kleiner "Schwarzer"
Moin !

Schöner schwarzer, Haube war schon clean oder selbst gemacht ?
Alumatten find ich persönlich ganz nett, habe selber welche drin Wink

Ich denke er mein die "Tippfunktion" beim Fensterheberschalter, soweit ich weiß funktioniert die sogar beim Twingo mit dem richtigen Schalter aus dem Megane, ist hier auch irgendwo im Forum beschrieben...

Gruß
Norbi

Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
16.06.2012 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
facelift76 Offline
hobby pathologe
***

Beiträge: 128
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Mein kleiner "Schwarzer"
hey,

die doorboards sind gelungen,
abstufungen von schwarz über grau, zu weiss.
dann wieder schwarze schalter, super kontrast.

^^ btw den schaltknauf hab ich auch.

nur, das gitter in der haube sieht, im aufgeklappten zustand sehr unsauber aus.. sry

ansonsten schöner wagen .)

"Hochmut kommt vor dem Crash"
16.06.2012 12:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nickrii Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: May 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
14x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Mein kleiner "Schwarzer"
(16.06.2012 09:07)Norbi schrieb:  Ich denke er mein die "Tippfunktion" beim Fensterheberschalter, soweit ich weiß funktioniert die sogar beim Twingo mit dem richtigen Schalter aus dem Megane, ist hier auch irgendwo im Forum beschrieben...

Bingo, genau die hab ich gemeint. Den Schalter einmal antippen und das Fenster fährt bis zum Anschlag auf bzw. zu. Kenne das halt unter dem Namen "Maut-Funktion" (nützlich ist es nämlich an Maut-Häuschen, Grenzkontrollen, Parkhäusern, McDrive-Schalter, etc.).

Meines Wissens nach gab es passende Schalter mit dieser Funktion im Initiale Phase III, dem Megane und, wenn ich's richtig mitbekommen habe, auch im ein oder anderen Modell des Kangoo.

Aber nur die Kappen tauschen ist natürlich auch eine Möglichkeit, wenn man lediglich die Farbe der Schalter ändern möchte. Wink

Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.
16.06.2012 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Black Beauty 22111 Offline
Member
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
9x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Mein kleiner "Schwarzer"
ja, die haben beide die "maut" funktion auf der fahrerseite Smile
die haueb hab ich gecleant, war leider jedoch mein 1. versuch: hab da erstmal nur mit spachtel gearbeitet, was nun leider wieder einreisst.
deshalb meine frage: kann das hier jemand ordentlich für mich machen?
habe leider noch nie geschweißtSad
das gitter muß ich zugeben wird noch passender gemacht...Wink
und die alu matten waren ein mega schnäppchen....

http://www.twingotuningforum.de/thread-23964.html
16.06.2012 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Norbi Offline
ü 40 .....
****

Beiträge: 521
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 12
Bedankte sich: 37
81x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Mein kleiner "Schwarzer"
Moin !

Schweißen muß nicht sein, ich hab die Vertiefung der Rhombe damals beim Clio verzinnt, hat wunderbar gehalten Wink Sollte ja beim Twingo auch gehen ...

Gruß
Norbi

Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
17.06.2012 07:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Black Beauty 22111
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 535 241.465 08.08.2022 11:04
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 599 08.05.2022 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 2.757 17.03.2021 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 83.609 27.07.2018 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 16.549 10.10.2017 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 82.953 06.06.2016 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 3.853 02.10.2015 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 130.698 26.09.2015 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation