Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner "Schwarzer"
#1
Hallo, da ich meinen kleinen noch nicht vorgestellt habe, mache ich es nun endlich.
Gemacht hab ich bisher folgendes:


-Angel Eyes
-Scheinwerferblenden
-Haubenlifter
-Rennsportgitter im Lufteinlass
-Laguna Lippe angepasst
-Rücksitzbank mit Kopfstützen nachträglich eingebaut, hatte leider keine
-diverse lackierte Innenraumteile
-Lederschaltsack
-LED Schaltknauf mit gekürztem Schaltgestänge
-Alu Riffelblech Matten vorne
-blaue Fußraumbeleuchtung
-blaue Kofferraumbeleuchtung
-schwarze Leder Lenkradhülle
-Megane schwarze Fensterheber und Spiegeleinsteller
-schwarze Türöffnergriffe


geplant ist noch folgendes:

60/40 Tieferlegung

195/45 13 Intra T Lines

diverse andere Sachen


Nun seid ihr dranLaughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmmm...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
vielen dank für die rege anteilnahme Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sehr schönen twingo hasste da. wie hasst du denn die innenraumteile lackiert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
angeschliffen, hatgrund drauf und dann den weißen lack, sowie mehrere schichten klarlack
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
generell ein schöner ìngo ...Riffelblechmatten mag ich ja gaaar nich´...auch die bösen Scheinwerferblenden - hätte aber gerne deinen Haubenlifter^^ Twisted Evil

etwas tiefer und die Intras sind sicher nicht verkehrt Wink

schwarz ist eh schon "schön" ...verbastel ihn nur nicht mit zu viel ATU-billigzeugs ...goiler ist es du entdeckst für dich eine persönliche Linie oder Motto und verändest mit der Zeit den Wagen ...mit dem Hauch von "Einzigartigkeit" Wink

und ...Kommentare kommen früher oder später schon noch ...Geduld ist bei vielem schon die halbe Miete Razz
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also bis jetzt ist da nix von atu drin...Wink
und gelackt soll er auch noch werden, weißmatt bis zur höhe der fenster.
oder was ist für dich atu?
die matten sind richtiges blech, find die halt cool wegen der fußraumbeleuchtung

und die haubenlifter bekommt auf ebay für kleines geld, hab für 2 nur 5 euro gelöhnt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(15.06.2012, 20:47)Black Beauty 22111 schrieb: also bis jetzt ist da nix von atu drin...Wink
und gelackt soll er auch noch werden, weißmatt bis zur höhe der fenster.
oder was ist für dich atu?
die matten sind richtiges blech, find die halt cool wegen der fußraumbeleuchtung

und die haubenlifter bekommt auf ebay für kleines geld, hab für 2 nur 5 euro gelöhnt

weißmatt bis zu den fenstern ...klingt gut, und dürfte gut rüberkommen.

Matten in richtigem Blech - immerhin Wink ...würde sie aber auch so selbst nicht wollen - aber dafür gibts ja unterschiedlichen Geschmack. - klar ...reflektiert das Licht da unten heftig - meins wär´s halt nicht.

PS ...nimm doch für Fotos den Pic-uploader ...guggst du oben links, da issa
yo - hab die haubenlifter dort auch schon im Visier gehabt - gingen dann aber ...für mich ...zu teuer wech. .........irgendwannmal Wink

das mit ATU ..war nur so gemeint ...die Matten uns so mach/t/en so den Eindruck das es in die Richtung gehen könnte ...Optik ist viel ...aber nicht alles (find ich) ...würde auch nie Engel Augen haben wollen weil die wohl nur bescheiden Licht abgeben ...so als Beispiel
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also die weißen Türgriff-Schalen gefallen mir! Sehr schick.

Und danke für den Tipp mit den Megane-Schaltern - wusste gar nicht, dass die auch passen. Mein Spiegel-Einsteller geht nämlich auch langsam übern Jordan und auf der Suche nach schwarzem Ersatz war ich bis jetzt nicht so erfolgreich.

Haben die Fensterheber auch eine Maut-Funktion?
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
was ist denn eine mautfunktion???
habe bei den schaltern nur die oberen kappen getauscht gehabt, suche aber noch einen nebelscheinwerferschalter passend dazu
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Moin !

Schöner schwarzer, Haube war schon clean oder selbst gemacht ?
Alumatten find ich persönlich ganz nett, habe selber welche drin Wink

Ich denke er mein die "Tippfunktion" beim Fensterheberschalter, soweit ich weiß funktioniert die sogar beim Twingo mit dem richtigen Schalter aus dem Megane, ist hier auch irgendwo im Forum beschrieben...

Gruß
Norbi
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hey,

die doorboards sind gelungen,
abstufungen von schwarz über grau, zu weiss.
dann wieder schwarze schalter, super kontrast.

^^ btw den schaltknauf hab ich auch.

nur, das gitter in der haube sieht, im aufgeklappten zustand sehr unsauber aus.. sry

ansonsten schöner wagen .)
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(16.06.2012, 09:07)Norbi schrieb: Ich denke er mein die "Tippfunktion" beim Fensterheberschalter, soweit ich weiß funktioniert die sogar beim Twingo mit dem richtigen Schalter aus dem Megane, ist hier auch irgendwo im Forum beschrieben...

Bingo, genau die hab ich gemeint. Den Schalter einmal antippen und das Fenster fährt bis zum Anschlag auf bzw. zu. Kenne das halt unter dem Namen "Maut-Funktion" (nützlich ist es nämlich an Maut-Häuschen, Grenzkontrollen, Parkhäusern, McDrive-Schalter, etc.).

Meines Wissens nach gab es passende Schalter mit dieser Funktion im Initiale Phase III, dem Megane und, wenn ich's richtig mitbekommen habe, auch im ein oder anderen Modell des Kangoo.

Aber nur die Kappen tauschen ist natürlich auch eine Möglichkeit, wenn man lediglich die Farbe der Schalter ändern möchte. Wink
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja, die haben beide die "maut" funktion auf der fahrerseite Smile
die haueb hab ich gecleant, war leider jedoch mein 1. versuch: hab da erstmal nur mit spachtel gearbeitet, was nun leider wieder einreisst.
deshalb meine frage: kann das hier jemand ordentlich für mich machen?
habe leider noch nie geschweißtSad
das gitter muß ich zugeben wird noch passender gemacht...Wink
und die alu matten waren ein mega schnäppchen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Moin !

Schweißen muß nicht sein, ich hab die Vertiefung der Rhombe damals beim Clio verzinnt, hat wunderbar gehalten Wink Sollte ja beim Twingo auch gehen ...

Gruß
Norbi
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Black Beauty 22111


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.579 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.032 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 106.871 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.377 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.718 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.777 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste