Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 1.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blau, Blauer, Meiner!!!
#31
(10.06.2012, 16:21)Rene161191 schrieb: Naja ich er hat schon fast 100.000 km runter.... ICH FAHRE VIEL!!! Wink

Bei dem Kmstand würde ich ihn verkaufen... Rolling Eyes
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Das wird aber schwer werden
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(10.06.2012, 19:57)Saga86 schrieb: Das wird aber schwer werden
Fast schon unmöglich!

Bekommst du wenigstens den Lacknebel ab?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
also das finde ich schon ein bisschen heftig.
Besonders weil ich immer an meinen denken muss da ich ja den selben in der selben Farbe habe ^^

Aba mal ne ganz andere Frage:

Bei meinem habe ich links und Rechts in der Frontschürze diese dinger nich komplett rausbekommen... Wie hast du denn das geschafft? Very Happy

Das an dem Lenkrad gefällt mir Smile
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Bestimmt mit roher Gewalt Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#36
*ironie an* Gaaaaanz einfach andy. Man will ja eh racing gitter einsetzen...also nehme man einen hammer und klopfe ordentliche von hinten drauf...kratzer? Egal für was gibts lackspray...ist ja ne sache von 2minuten *ironie aus* :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Mir scheint, dass nicht nur sein Auto etwas unaufgeräumt ist. Kann mich aber auch täuschen.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Blau Blau meiner und will kein anderer.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
ich habe auch mit dem kopf geschüttelt und mich halbtot gelacht,
aber hat nicht jeder mal angefangen?
man sollte ihm helfen statt sich lustig drüber zu machen,
oder könnt ihr alles perfekt?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich: nicoescoba , Rene161191 , Aikh , felixkarls , Jenss , oli_ver , KEZI91
#40
ZTwingo2 
@Andy

Die hab ich ausgesägt... müssen noch etwas glatt geschliffen werden... is ja auch nur übergangsweise bis ich mir ein bodykit hole...

ja das mit dem lenkrad find ich auch schön nur es sind 2 nasen dran ich wollte es nicht ausbauen und hab es deshalb im auto lackiert...

!!! Was Neues !!!

Da alle meinen ich hab keine ahnung würde ich gerne wissen was ihr von den felgen haltet???

Meine Felgen

die endstufe wird demnächst in den kofferraum gebaut... überlege nur noch wo ich kabel finde...

@666records

na den spruch hättest dir klemmen können... aber man kennt dich ja nicht anders Wink

die lackierung im innenraum wird demnächts auch wieder entfernt... möchte mir die teile gerne beziehen oder lackieren lassen (vom Profi)

Achja Andy sag mal hattest die dinger an deiner schürze schon dran oder hast die ran gemacht???
blau...
blauer...
MEINER!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(10.06.2012, 12:48)666records schrieb: Und ein kleiner tipp...besorg dir nagellackentferner und reibe damit die lackierten teile ein damit sollte der lack gut weg gehen.

Bist du knülle? Very Happy Das greift ähnlich wie Verdünnung das Plastik an... danach kannste die Teile wegschmeissen^^ Wenn du Nebel an der Scheibe hingegen hast, kannste es damit versuchen.


Zum Wagen:

Also er sieht schon arg geqäult aus, ABER, man kanns ja noch retten.

Wie hier einige schon geschrieben haben, sparen und dann investieren...Wie ich mittlerweile rauslese bist du dabei für ein Bodykit und Felgen zu sparen...die lackierten Teile willste auch machen lassen --> Super!

Es ist noch kein Lackierer vom Himmel gefallen, aber dann hätte ich an anderen Kunststoffteilen, nicht mal die von deinem Wagen, geübt und geübt.

So haste jetzt verhunzte Teile und Lacknebel im Wagen...

Mein Tipp:

Spare nicht auf alles gleichzeitig. Setzt vorne gerne das Gitter ein, polier die Kiste richtig schön auf, oder lasse es machen...Dann solltest du dich zuerst den lackierten Teilen widmen und die lackieren lassen, auch die Spiegel aussen ( evtl. nen anderen Blauton? - Wagenfarbe wäre empfehlenswert ) und oder beziehen lassen. So ein Lederlenkrad und kleine mit Lederbezogene Akzente hätten schon was Wink Aber: Machen lassen! Grade bei dem Bauhjahr Smile

Erst dann, nachdem alles ausgebügelt wurde ( Bitte ganz schnell den Selbstmörder Sub entfernen!), würde ich mich den Felgen widmen und dann dem Kit...

Das wird denke ich mal ne langwierige Sache sein, allerdings wird sich das warten lohnen, wenn es dafür am Ende gescheit gemacht wurde und du was davon hast.

Jeder hat mal klein angefangen, allerdings solltest du, wenn du Tipps mmöchtest, diese auch vorher einholen und nicht nachdem du Hand angelegt hast Smile



Hoffe du verstehst das richtig und nimmst es dir zu Herzen. Denn das Auto hat ja mal Geld gekostet und so wie es Momentan da steht, würde ich ihn nicht gegen meinen Tauschen, auch wenn er weniger wert ist als deiner. Dein Fahrzeugwert hält sich auch in Grenzen momentan und ist arg gesunken würde ich mal sagen...

Also: Geh es an ( aber langsam und mit Geduld! ), ich denke dann wir stehen dir alle gerne mit Rat und Tat zur Seite!

PS: Die Felgen, die du vorgestellt hast sind schön!Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Rene161191
#42
Die Felgen sehen doch schon gut aus!
Hast nun schon ein weg gefunden den Lacknebel vom Amaturenbrett zu bekomme?

Ich würde es Vll mal mit etwas!!! Wasser mit etwas!!! Autoshampoo und Reinigungsknete probieren. Was meinen die anderen dazu?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ich glaub, dass reinigungsknete hier zu schwach ist.
Geh bmit dem Lacknebel zu einem Profi. Wie schohn gesagt wurde, machen zu starke Reinigungsmittel das Plastik kaputt, und dann wird's richti teuer und Profis haben zum schohnenden und effitienten Entfernen das nötige Wissen und Spezialwerkzeug. (Bei Lenkrad Hättest du zum Lakieren nur den Airbag ausbauen müssen, und das ist gar nicht mahl so schwehr)
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Rausgesägt? oO ohjee ne dann lass ich die drin ^^
Also das ist das Komplette F1 Bodykit von Reichard Motorsport Wink
Bei der Front wurde dann einfach die Lippe vom Bodykit angebracht Wink bzw hab ich machen lassen
lg
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(13.06.2012, 16:35)DerMitDemTwingo schrieb: ich habe auch mit dem kopf geschüttelt und mich halbtot gelacht,
aber hat nicht jeder mal angefangen?
man sollte ihm helfen statt sich lustig drüber zu machen,
oder könnt ihr alles perfekt?

Also ich denke, dass die meisten hier wirklich sachliche Kritik geübt und ihm gesagt haben, was er machen kann usw. In anderen Foren wäre wahrscheinlich eher seitenlanges Gelächter an der Tagesordnung, hier nicht.

Man muss aber auch wirklich zugeben, dass es an einem so recht neuen Auto schon arg verunstaltet ist - keine Frage.

Im Endeffekt muss er ja auch wissen, was er macht. Gewisse Züge gefallen mir z.B. ja auch, z.B. das am Lenkrad - hat irgendwie was. Es ist ja nicht alles schlecht. Aber Teile im Auto lackieren und dann auch noch ohne großartig abdecken ist nunmal grausam.

Wenn er sich hier einließt und sich vorher Tipps holt, wird das auch schon noch, da bin ich mir sicher.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 Dunkel Blau 11/2008 1.2 8V AndreTwingo 0 2.531 11.06.2016, 09:47
Letzter Beitrag: AndreTwingo
ZTwingo2 Mein Blauer Zwerg xM0nsterx 33 26.118 20.07.2015, 21:08
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Mein Blauer! (30.06.2015) slavetothegame 174 182.815 03.07.2015, 07:09
Letzter Beitrag: lowmega
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.095 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
  Snooper's Blauer RS Snooper91 11 10.187 03.02.2015, 17:37
Letzter Beitrag: Snooper91
  blauer 1,2 16V RGT 139 143.324 11.04.2013, 22:07
Letzter Beitrag: weber83
  Mein Blauer Rip Curl Rocmi 26 25.366 05.05.2011, 16:47
Letzter Beitrag: Muni
ZTwingo2 blau zu weiss basti2789 55 53.286 27.03.2011, 15:12
Letzter Beitrag: basti2789

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste