Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blauer Zwerg
#1
ZTwingo2 
So ich möchte jetzt hier auch mal mein "Kleinen" vorstellen.

Renault Twingo 1,2l 58PS Bj 07

Ich habe ihn seit etwa fast ein halbes Jahr vorher hatte ihn mein Bruder 5 Jahre lang.

Was bis jetzt gemacht wurde: (Dieser Teil der Liste wird nicht lang Very Happy)

- Osram Nightbraker + ( machen sehr sehr gutes Licht)
- Phillips Blue Vision als Standlicht und Kennzeichenleuchte
- 1x LED Innenraum Birne mit 8 SMD

- Embleme vorne/hinten Schwarz Matt gemacht (jeweils mit Dose)
- Radkappen Schwarz Matt gemacht (jeweils mit Dose)
- Bassrolle + Verstärker + Panasonic Radio (Bassrolle hat etwa 600Watt und der Verstärker 800Watt)

Was mir noch so vorschwebt und eventuell je nach Budget kommen wird.

- Gewindefahrwerk oder einfach nur Tieferlegungsfedern
- FOX Sportauspuff
- Standart schwarze Scheinwerfer oder die Dayline Scheinwerfer
- GT Front + Heckstoßfänger + Gelbe Tagfahrlichter
- Scheibentönen
- Alufelgen
- US Standlicht (aber nicht sicher)
- Renault Sport Schaltknauf
- GT Heckspoiler
- Schwarze Seitenblinker

Denke das solls gewesen sein. Den Punkt mit den Alufelgen setz ich mal als Erstes weil die Notwendig sind.

[Bild: twingo-12002056-fph.jpg]
[Bild: twingo-12002117-GrQ.jpg]
[Bild: twingo-12002138-xJX.jpg]
[Bild: twingo-12002201-BIG.jpg]
[Bild: twingo-12002223-mBD.jpg]
[Bild: twingo-12002329-TAz.jpg]
[Bild: twingo-12002346-iuv.jpg]

Lasst euch aus (:
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dann viel spaß weiterhin und gutes gelingen bei den weiteren umbauten
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dank dir. Aber erstmal heißt es Sparen Sparen Sparen.. das ewige Leid Very Happy
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So schauts mal aus Very Happy
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So nach langem gibts mal wieder ein Neues Bild. Mit den neuen Scheinwerfern..

[Bild: twingo-12221636-FTi.jpg]

Auch wenn die Quali vom Bild nicht erste Sahne ist gehts schon .. finde so kommt es schon recht Gut rüber.
Allerdings ..was ich auch sehr lustig finde ist das wenn ich Abblendlicht an habe und dann fernlicht einschalte mein Abblendlicht aus geht Very Happy heißt nächtliche fahrten durch ein Wald sollte ich damit vermeiden haha Very Happy Aber alles in Allem find ich sie doch recht gut macht was her. Achso und es waren schon Lampen vorher drin habe jedoch wieder die Osram Night Braker drinne.
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dass das Ablendlicht ausgeht, wenn du das Fernlicht anmachst, scheint normal zu sein. Ich habe das auch - mit den Standardscheinwerfern Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das ist gesetzlich so vorgeschrieben. Ist bei allen Scheinwerfern so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nein, nicht bei allen.
bei fahrzeugen mit getrennten fern- und abblendlicht geht auch beides zu gleich.
bei h4-birnen wird es unter anderem auch wegen der zusätzlichen wärmeentwicklung einzeln geschaltet
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#10
@Dennis
Unsinn.

STVZO §50 schrieb:4) Für das Fernlicht und für das Abblendlicht dürfen besondere Scheinwerfer vorhanden sein; sie dürfen so geschaltet sein, dass bei Fernlicht die Abblendscheinwerfer mitbrennen.

Im Gegenteil

STVZO §50 schrieb:10) Kraftfahrzeuge mit Scheinwerfern für Fern- und Abblendlicht, die mit Gasentladungslampen ausgestattet sind, müssen mit

einer automatischen Leuchtweiteregelung im Sinne des Absatzes 8,

einer Scheinwerferreinigungsanlage und

einem System, das das ständige Eingeschaltetsein des Abblendlichtes auch bei Fernlicht sicherstellt,

ausgerüstet sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Okay ich habe mich geirrt habe nochmal überlegt natürlich bleibt das Abblendlicht an wenn das Fernlicht zugeschaltet wird. Ich muss mal bei meinen daylines nachschauen ob das da auch so ist. Aber ich meine bei den daylines geht wirklich das Abblendlicht aus wenn das fernlicht eingeschaltet wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Okay dann scheint das so normal zu sein. Aber trotz Richtiger einstellung des Lichtes sind die so arg hoch ..nicht normal ..bin letzte Nacht unterwegs gewesen jeder der mir entgegen gekommen ist hat mir Aufgeblendet ..glaub da muss ich das dann nochmal runter drehen ..
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich meine mein scenic hat fernlicht und abblendlicht gleichzeitig an
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Dann wird er auch keine H4 Leuchtmittel haben...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hat Scenic nicht H7 Birnen verbaut?
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Blauer! (30.06.2015) slavetothegame 174 184.962 03.07.2015, 07:09
Letzter Beitrag: lowmega
  Snooper's Blauer RS Snooper91 11 10.306 03.02.2015, 17:37
Letzter Beitrag: Snooper91
  blauer 1,2 16V RGT 139 144.931 11.04.2013, 22:07
Letzter Beitrag: weber83
  Blau, Blauer, Meiner!!! Rene161191 46 52.370 04.08.2012, 22:31
Letzter Beitrag: BlackDrako
  Mein Blauer Rip Curl Rocmi 26 25.626 05.05.2011, 16:47
Letzter Beitrag: Muni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste