Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blauer Zwerg
#16
jupp da habt ihr recht
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
H4 = Abblendlicht und Fernlicht in EINEM Leuchtmittel ---> Bei Fernlicht an, Abblendlicht aus

H7= NUR Abblendlicht, für das Fernlich gibts ein extra Leuchtmittel ---> Bei Fernlicht an bleibt auch das Abblendlicht an.


Also völlig normal und richtig so!

Und ja, der Scenic hat H7.


Wenn Dein Licht, RICHTIG, eingestellt ist dann dürftest du mit Deinem Abblendlicht auch niemanden blenden, oder lässt du Dein Fernlicht bei Gegenverkehr an?
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hast Du bedacht dass bei den Dayline's die Steuerung genau andersrum ist wie bei den Serien-Scheinwerfern für die LWR ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@ChrizZz: Nein warum sollte ich das an lassen ..wäre ja quasi ohne Sinn ^^ Kann auch täuschen weil ich halt noch die anderen Scheinwerfer gewöhnt bin.
@Twingogangster83: Ja habe ich bedacht und hatte ich ja auch schon vorab gelesen.
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So jetzt mal was neues ..und zwar habe ich eigt. auch nur eine Frage .. ^^
Und zwar habe ich die Idee gehabt mir dieses R2 Rally Sticker Kit zu kaufen. Allerdings habe ich auf der Seite gesehen das es ja noch ein anderes gibt für 69 Pfund. Und jetzt stell ich mir die Frage wo ist da der Unterschied zwischen dem Teuren und den "Billigen"
http://street-race.org/twingoR2
http://street-race.org/R2-rally-sides
Und zumal stelle ich mir die Frage welche Farbe auf Dunkelblau passt.

Und nun nochmal 2 Bilder von meiner Innenraum Beleuchtung. Ist so geschaltet das sie beim aufmachen an geht und beim zu machen nach 30 sek aus geht. Muss sie aber allerdings mit der dazu gehörigen FB dann aus machen. Und kann natürlich jede andere Farbe damit einstellen.. ist echt cool

[Bild: twingo-06165028-hWo.jpg]
[Bild: twingo-06165011-Idz.jpg]
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Dayline Scheinwerfer auf 4 einstellen lassen. Da dass das "0" ist.

Bei Fahrzeugen mit H4 Lampen geht abblendlicht fast immer mit aus. Sonst hast du 115W in plastikscheinwerfern. Schmolz...
Bei Fahrzeugen wo abblendlicht und fernlicht getrennt ist (ab Werk) bleibt das abblebdlicht eigentlich immer an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Das eine stickerset ist nur für die seiten das andere fürs komplette Auto
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Okay also quasi full sticker set dann komplett was ja dann wohl auch sinn macht Very Happy
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Guten Abend Freunde Smile

Nach langer Abwesenheit bin ich auch wieder da.
In der Zeit hat sich auch ein bisschen was an dem Twingo getan. =)

Nun mit neuer Schürze, Stickerbomb dran und Gelbe Tagfahrlichter (die zumindestens wenn sie aus sind Gelb sind) Very Happy
[Bild: twingo-22204912-p3t.jpg]
[Bild: twingo-22205048-sAx.jpg]
Dann habe ich die Dayline Scheinwerfer wieder raus geworfen, und durch die Orginalen Schwarzen Scheinwerfer ersetzt. Nun habe ich wieder die Standart H4 Birnen drin (erstmal aus dem Baumarkt die aber mehr als gut sind) Als Standlicht SMD´s drin und die lang ersehnten US-Blinker die auf das Standlicht erstmal geschaltet sind, wird aber noch ein Schalter zwischen kommen. Und wer jetzt sagt Blinkleistung ist kacke und sieht man nicht, Das ist Blödsinn Blinker sind sogar heller als vorher Very Happy
[Bild: twingo-22205516-jOH.jpg]
[Bild: twingo-22205829-kDt.jpg]

Und zum Schluss und eigtentlich nur durch zufall, ein Edelstah Sportauspuff von Napex.
[Bild: twingo-22205953-6Y4.jpg]

Dann wird die Woche noch neue Sommerräder kommen in 16 Zoll.
Und falls Elia endlich mal liefert noch Tieferlegungsfedern.
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Schick schick schönes Auto. Was denn für Felgen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hatte ich gebraucht gekauft wie man auch auf dem Bild sieht. Handelt sich um ARC G6 Felgen. (:
[Bild: twingo-22211321-T9n.jpg]
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ein kleines Update
Räder sind endlich drauf.! (Y)

[Bild: twingo-27171951-OYh.jpg]
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ist ja auch gut so, sonst waere der kleine auf den steltzen..............
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hehe jupp .. Smile
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
im ernst, das ist der erste T2 dass ich sehe dass einen 58 ps motor hat....
(die gab's nicht soooo viele in der art???)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Blauer! (30.06.2015) slavetothegame 174 184.880 03.07.2015, 07:09
Letzter Beitrag: lowmega
  Snooper's Blauer RS Snooper91 11 10.303 03.02.2015, 17:37
Letzter Beitrag: Snooper91
  blauer 1,2 16V RGT 139 144.878 11.04.2013, 22:07
Letzter Beitrag: weber83
  Blau, Blauer, Meiner!!! Rene161191 46 52.355 04.08.2012, 22:31
Letzter Beitrag: BlackDrako
  Mein Blauer Rip Curl Rocmi 26 25.618 05.05.2011, 16:47
Letzter Beitrag: Muni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste