Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
visitenkarten forum?
#1
Hi wollte mal fragen ob es twingoforum visitenkarten gibt zum selbst drucken? Ich seh momentan einige tolle twingos hier in der gegend und die besitzer sind nicht auffindbar...vielleicht kann man sie auf die art finden und infos erhalten??
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das wäre eigentlich keine schlechte idee mit den Visitenkarten! Somit kann man das Forum nebst den Forumsaufklebern von Pink-Panther richtig gut repräsentieren Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: kavin91
#3
hey.
also mir geht es genauso, dass ich viele schöne twingos in meiner neuen umgebung sehe aber keinen besitzer Smile
ich habe mal eine solch karte gemacht und einfach ausgedruckt und wollte es die tage mal an die ganzen twingos hängen xD
hier mal meine selbst gestaltete karte Wink

Was haltet ihr davon????

[Bild: twingo-05164939-ghi.jpg]
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich finde es eine gute idee die karte ist auch ok aber habe noch eine frage ihr habt geschrieben forum aufkleber von nrw twingo wo bekomme ich einen her Embarassed

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Forumsaufkleber bekommst Du bei Pink-Panther einfach ne pn schreiben.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#6
danke die das ging mal schnell hab ihn angeschrieben

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(05.06.2012, 19:27)felixkarls schrieb: danke die das ging mal schnell hab ihn angeschrieben

felix

SIE Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ok ich habs gesehenEmbarassed
aber ist nicht meine stärke sorry

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die Visitenkarte von twingo-girl91 ist schon kein schlechter Anfang, jedoch würde ich mir noch nen slogan ausdenken Very Happy soll jetzt keine kritik sein sondern ne weitere anregung Wink wie wäre es mit: "Twingocommunity mit dem gewissen Extra"?
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die idee mit dem slogan find ich schon besser! Smile
Die karte von twingo-girl91 find ich gut gelungen, allerdings würd ichs persönlich nicht so bund machen... das bunte/ausgefallene passt zwar besser zum twingo, allerdings fände ich ne schlichte karte passender...

wenn jmd. gute vorschläge macht, könnte ich mal ein paar karten erstellen...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
danke für eure anregungen Smile
wenn es weitere vorschläge gibt, immer her damit Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ne schwarz/weiß - vk wird eh auf dauer günstiger also warum nicht einfach das logo von unserem twingo (bearbeitet) nehmen, dazu die internetseite und den slogan? Somit ist die visitenkarte nicht zu überladen und überschaubar Very Happy Meine Idee:"Tuning, Hilfe und Spaß in der Twingocommunity mit dem gewissen Extra" Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Boba Dallas
#13
Wie wäre es damit?

[Bild: 601609_344957695578020_100001913763768_8...1328_n.jpg]


Hab mal die Idee von meinem Vorposter aufgegriffen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
finde die idee von giftzwerg gut Smile sie ist schlicht und macht den ein oder anderen villt.dann doch neugierig Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Respekt Giftzwerg! Genau SO habe ich sie mir vorgestellt Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste