Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Hamburg oder Umgebung?
#31
Hab doch gesagt Grill und Kohle XD, Mensch. Klar, wir lassens krachen so im kleinen Kreise^^
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
cool, dann bin ich so um 15.30 spätestens da...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ihr plant hier ja eine richtige Parkplatzparty Very Happy Doof nur, das ich mitten im Prüfungsstress bin, mal sehen wie lange ich bleibe. Mache ich davon abhängig, wie die nächsten Wochen laufen.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Na ja zum Grillen müssen wir sehen wo wir am besten hingehen entweder dort vor Ort oder in der Nähe auf ner Rasenfläche. wird schon hinhauen.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich würd mich aber vorher beim Ordnbungsamt erkundigen in manchen Städten gibts extra Plätze hier in Essen kostet es bis zu 1000 € Strafe.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
da werden wir schon was geeignetes finden...
bin schonmal dabei noch innen und außenputz zu machen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Da kann ich ja mal Diplomatisches Geschick an den Tag legen und mal telefonisch dort anfragen ^^ das wird schon noch gehen
positiv denken Leute, in Hamburg ist fast alles möglich^^
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Hallo erstmal....

bin wieder hier angemeldet nach meinen Twingo`s Ph. 1 und Ph. 3 und meinem Abstecher zu Opel kehre ich ab nächster Woche wieder in die Twingo-Welt zurück ...mit nem RS.....ich wäre sehr interessiert an nem Treffen da ich alle 2 Wochenenden in HH bei meiner Freundin bin.

Bin ab 23.6. leider im Urlaub.......aber das nächste mal wäre ich gern dabei !!!

Mein alter 2003er 16V Ph.3 ......trauer ihm ziemlich hinterher

   
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#39
sieht schicki aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
hey! ich würdevtl auch rum komm,sind denn ein paar twingo n`s da?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
also ein paar werden es schon werden...
haben ebenfalls vor zu grillen, bring einfach was mit Wink
ich zb wär ab so ca 15.30 da, spätestens

(14.06.2012, 19:35)rs-rider schrieb: hey! ich würdevtl auch rum komm,sind denn ein paar twingo n`s da?



hab deine kleene rennsemmel auch schonmal irgendwo gesehen, woher aus HH kommst du?
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
wandsbek. arbeite in meindorf also wenn irgendwo wohl da
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
na dann wohl wandsbek, wohne marienthal
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
damit auch alle dran denken;

PUSH
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hallo, wollte nochmal nachfragen wer am Sonntag nun definitv dabei ist.
Hoffe das Wetter bleibt so wie heute...
Also ich bin so gegen 15-15.30 Uhr da Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung 750il 11 9.246 24.09.2014, 19:34
Letzter Beitrag: 750il
  Twingo Fahrer aus Hamburg Black Beauty 22111 5 4.403 24.06.2013, 11:24
Letzter Beitrag: Ardesy
  Hamburg 23.2. 17 Uhr bei Coffee to Fly Twingogangster83 1 2.655 21.02.2013, 08:26
Letzter Beitrag: machendryx
  Hamburg / Coffee to fly 3.8.12 ca. 17 Uhr Twingogangster83 12 9.295 05.08.2012, 21:12
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
ZTwingo2 Treffen in Ulm/Umgebung Wurstengel 1 2.660 21.07.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Joe Heart
  Treffen für Raum Hamburg am 30.6.2012 Twingogangster83 9 8.652 14.06.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
  treffen in menden oder umgebung möglich dragon-twingo 7 6.353 28.01.2012, 21:58
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg? AndreEngel 99 100.390 14.11.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Brumsel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste