Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Fahrer Leonberg und Umgebung
#1
Hey ich habe mir vor 2 Monaten meinen Twingo GT zugelegt und auch schon ein paar Sachen daran verändert Wink

Meine Frage ist nun ob es hier auch Leute aus Leonberg / Renningen und Umgebung sind die Lust haben sich ein paar mal zu treffen und bissle quatschen etc. pp. Und auch mal Lust haben Ausfahrten zu größeren tuningtreffen gemeinsam zu machenSmile

Freue mich auf Zusagen vielleicht kommt ja was zustande

Das ist meiner        
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Komme von marbach, is ja nich die welt Very Happy gibst bescheid Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Welt ist's nicht das stimmt... Ja wenn sich noch ein paar finden kann man dan schon mal was organisieren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Komme aus Rutesheim Hiding Behind Wall. Ansonsten schau doch mal hier oder auch hier vorbei Wink
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok cool, was soll ich unter den Links finden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
moin moin. sind deine Felgen nicht zu Kaufen?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nene die behalte ich erstmal Razz aber ich hätte noch nen Satz Clio Felgen ähnlich lackiert
Zitieren
Es bedanken sich: BlackDrako
#8
In LB war schon länger kein Treffen mehr, jetzt, wo ihr es wieder rauskramt, fällt es mir auch auf Very Happy
Wenn Interesse besteht, könnten da ja die Üblichen mal wieder das Thema aufgreifen.

@LordofMaggots: dann weiß ich jetzt, wo Du wohnst Very Happy Bzw. zumindest, wo Du Dein Auto parkst.. Ich arbeite dort Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
meine Wenigkeit is aus Neuhausen..... also auch nich zu weit weg--- Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Da in LB wär ich dann auch mal dabei. Am Samstag ist in BB am Flugfeld ein Treff, da könnte man ja mit ein paar Twingos hingehen wenn ein paar zusammen kommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schreib in dem beitrag über tamm ruhig rein wann du kannst, dann muss man nicht hin und her lesen Very Happy

@ katie: du arbeitest in marbach in der altstadt? Very HappyDD
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
https://www.facebook.com/events/369313196527046/
Ist jetzt am Freitag in Esslingen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fahrer aus Hamburg Black Beauty 22111 5 4.341 24.06.2013, 11:24
Letzter Beitrag: Ardesy
  Twingo Fahrer in und um L, HAL, DD ??? fromrussia 8 6.645 21.09.2012, 11:25
Letzter Beitrag: maddin_87
ZTwingo2 Treffen in Ulm/Umgebung Wurstengel 1 2.627 21.07.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Joe Heart
  Treffen in Hamburg oder Umgebung? Black Beauty 22111 108 93.978 18.07.2012, 21:22
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  treffen in menden oder umgebung möglich dragon-twingo 7 6.292 28.01.2012, 21:58
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  SU / BN und Umgebung RS Martin 4 5.150 27.10.2011, 08:54
Letzter Beitrag: oli_ver
  Twingo Fahrer Rems-Murr Alex8v 26 27.964 18.09.2011, 17:08
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Treffen in Hamburg oder Umgebung "Charlie" 4 4.863 23.05.2011, 15:19
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste