Umfrage: Was ist besser?
dies
das
jenes
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfragetest
Verfasser Nachricht
McBull Offline
Twingofahrer :D

Bewertung 6
Bedankte sich: 6
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #1
Umfragetest
blablabla was ist besser blablabla?

Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
12.05.2012 17:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer

Bewertung 17
Bedankte sich: 13
47x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Umfragetest
JA!
Da stimme ich dir voll, total zu! Very Happy

MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
13.05.2012 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jenss Offline
Posting Freak

Bewertung 0
Bedankte sich: 249
289x gedankt in 222 Beiträgen
Beitrag #3
ein sehr wichtiges Thema über das man mal nachgedacht haben sollte, für mich eindeutig jenes! Very Happy

mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
13.05.2012 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member

Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #4
ich habe für DAS gestimmt ...da ist ja dann ne Versicherung mit drin.. Rolling Eyes

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
13.05.2012 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer

Bewertung 17
Beitrag #5
son quatsch.......

Jenes ist das einzig wahre! Very Happy

50%... die absolute Mehrheit

... noch Fragen? *rofl*

MFG
Daniel

13.05.2012 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member

Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #6
hmmmmm ...die Mehrheit ist kein wirklicher Garant für das Wahre Crying or Very sad Twisted Evil

aber, gebe recht ...JENES ist natürlich auch immer für irgendwas zu gebrauchen ...Laughing

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
13.05.2012 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hbxx792 Offline
Profi-Pedant

Bewertung 0
Bedankte sich: 55
32x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #7
Da kann man tatsächlich nur mit dem Shake That Ass wackeln !

Cool
14.05.2012 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!

Bewertung 17
Bedankte sich: 0
56x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #8
Was ich hier wieder lesen muß. Ich weiß echt nicht in was für einer Welt manche Leute Leben, aber das ist doch das einzig wahre!
Ich hoffe, dass das hier jetzt nicht in einer Diskussion ausartet!

Ich bin fertig.
Das wars...

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
14.05.2012 19:55
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)

Bewertung 49
Bedankte sich: 439
717x gedankt in 436 Beiträgen
Beitrag #9
jenes 4 president!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
15.05.2012 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer

Bewertung 17
Beitrag #10
(15.05.2012 15:13)Chris - TFNRW schrieb:  jenes 4 president!

Sag ich doch! Very Happy

MFG
Daniel

15.05.2012 16:01
Twingothomsen Offline
Cache-Mobil

Bewertung 0
Bedankte sich: 72
24x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #11
Über dies und jenes kann man sich lange streiten. Das ist sicher! Wink

Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
14.05.2013 21:12
RoterBela Offline
ü50 und Kettenraucher *hust*

Bewertung 1
Bedankte sich: 75
34x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #12
Herr Präsident, werte Kolleginnen und Kollegen (auch der Opposition).

Wissenschaftlich betrachtet ist DIES ein adverbialer Gebrauch, um ein ganz bestimmtes, nahe liegendes Nomen hervorzuheben. Dessen Gegenwort DAS stellt einen bestimmten Artikel im Nominativ und Akkusativ dar wobei JENES auf das räumlich entferntere von 2 Objekten bzw. auf bereits erwähntes oder als bekannt vorausgesetztes hinweist.

Insofern ist die transtendenzielle Insubordination der intramuskulären Negativphysis ein medialer Tendenzkompromiss, der zwangsläufig mit entsprechender Medikation zu einer meist negativen Multimedialkompetenz führt Chatting.

In diesem Sinne entscheide ich mich also ganz klar für ODER und wähle JENES zum Präsidenten…

Vielen Dank für ihre geschätzte Aufmerksamkeit.

Drinking Beer Prost

Arrow Die Rumkugel (aus der gleichen Twingoschmiede wie RoterBela) Laughing
15.05.2013 06:27
Hausen Offline
Posting Freak

Bewertung 3
Bedankte sich: 12
61x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #13
ZZTwingo1 RE: Umfragetest
Wollte eigentlich dazu nix sagen, weil es sowieso nur kleinigkeiten sind wo sich manch Person aufregt. Finde ich Persönlich als ein Witz über kleinigkeiten sowas ein Thema aufzumachen, Kindergarden sag ich dazu.

Wenn ein Thema nicht OK ist oder einfach zuviel gepostet wurde, kann man das doch einfach löschen über einen Mod oder Admin. Danach lässt man der / die Person eine PN zukommen indem man kurz erläutert das es sowas schon gibt und ein link einfügen. Damit die Person es findet, könte alles so einfach sein wenn man es nur macht.

Genauso zu einem Thema zu schreiben wenn ein Neuling kommt und seine erste Frage hat, kommt als erste Antwort. Bitte die suche benutzen oben.
Nein man kann nichteinmal ein Link einfügen wo das Thema schon besprochen war z.B. siehe link oder so.
15.05.2013 08:24
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)

Bewertung 49
Bedankte sich: 439
717x gedankt in 436 Beiträgen
Beitrag #14
Hausen, worum geht es gerade?

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
15.05.2013 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hausen Offline
Posting Freak

Bewertung 3
Bedankte sich: 12
61x gedankt in 55 Beiträgen
Beitrag #15
ZZTwingo1 RE: Umfragetest
Laut dem Thema geht es um eine Umfrage, welche auch immer ??

Ich hab das so verstanden, das man seine Meinung mal sagen soll.

Wenn dem nicht so ist, bitte ich um aufklärung worum es überhaupt geht.

DIES,
DAS,
JENES,

finde ich als eine verarsche oder ich hab es nicht drauf worum es in diesem thema gehen soll.
15.05.2013 17:44
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation