Umfrage: Was ist besser?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
dies
21.62%
8 21.62%
das
24.32%
9 24.32%
jenes
54.05%
20 54.05%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfragetest
#16
(15.05.2013, 08:24)Hausen schrieb: Wollte eigentlich dazu nix sagen, weil es sowieso nur kleinigkeiten sind wo sich manch Person aufregt. Finde ich Persönlich als ein Witz über kleinigkeiten sowas ein Thema aufzumachen, Kindergarden sag ich dazu. Wenn ein Thema nicht OK ist oder einfach zuviel gepostet wurde, kann man das doch einfach löschen über einen Mod oder Admin. Danach lässt man der / die Person eine PN zukommen indem man kurz erläutert das es sowas schon gibt und ein link einfügen. Damit die Person es findet, könte alles so einfach sein wenn man es nur macht. Genauso zu einem Thema zu schreiben wenn ein Neuling kommt und seine erste Frage hat, kommt als erste Antwort. Bitte die suche benutzen oben. Nein man kann nichteinmal ein Link einfügen wo das Thema schon besprochen war z.B. siehe link oder so.

Wenn Dir das (was ich mir eigentlich in der Form nicht vorstellen kann) widerfahren ist - finde ich das nicht ok Rolling Eyes UND - ich kann das meinerseits nicht bestätigen. Ich habe bislang nur positive Erfahrungen hier gemacht Cool

(15.05.2013, 17:44)Hausen schrieb: Laut dem Thema geht es um eine Umfrage, welche auch immer ?? Ich hab das so verstanden, das man seine Meinung mal sagen soll. Wenn dem nicht so ist, bitte ich um aufklärung worum es überhaupt geht. DIES, DAS, JENES, finde ich als eine verarsche oder ich hab es nicht drauf worum es in diesem thema gehen soll.

Hmmmm, Hausen, nix für ungut - aber ich verstehe Dich nicht ganz Exclamation Es handelt es sich um einen UmfrageTEST. Du hast schon richtig erkannt, dass es sich um eine Verarsche handelt Laughing... Und das ist ja nun auch unschwer aus den bislang erfolgten Antworten zu erkennnen Wink Ich denke dass man auch und gerade hier im Forum mal ein bisschen Spaß haben kann/sollte (und das hat aus meiner Sicht nix mit Kindergarten zu tun).

Ein bisschen Spaß muss sein Mr. Green - findest Du nicht auch ?
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , ogniwT
#17
http://z0r.de/2757
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , ogniwT , Giftzwerg
#18
@ hausen
erst lesen, dann denken, dann überlegen und dann was sagen/schreiben.
habe hier schon öfters absolut dumme kommentare von dir gelesen...
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT , weber83
#19
Ich möchte nicht unbedingt auch noch in diese Kerbe schlagen, aber 2 Dinge möchte ich schon loswerden.

1- Wenn Themen schon 20-30 mal im Forum behandelt wurden, ist es völlig legitim auf die Suche zu verweisen.
Das hat auch NICHTS mit Unhöflichkeit zu tun! Unhöflich ist es die SUFU nicht zu benutzen.
Es bringt nichts wenn zum Schluss 500 gleiche Fragen zum selben Thema im Forum rumgeistern.
Genau dann ist die SUFU nämlich eben so nutzlos, da sie unübersichtlich geworden ist.
Als Admin/Mod hat man schon genug zu tun. Da braucht man dann nicht noch mehr Arbeit mit dem löschen und
PN´s an neue User zu schreiben.
@Hausen: Was du hier von den Admins/Mods verlangst ist (wieder mal) völlig unüberlegt und schon fasst eine Frechheit.
(Selbstverständlich könnte ja der Admin mal kurz, die haben ja sonst den ganzen tag nix weiter vor.)Shame on you

2- Diese Umfrage ist ein Gag . Das habe ich und viele andere schon nach der zweiten Antwort erkannt.
Wer sich sogar Gedanken über Radkastenumluftwinde macht, sollte das doch sofort erkennen....
Und wenn das für dich "Kindergarten" ist dann lese es einfach nicht, oder spare dir wenigstens den Kommentar
um anderen ihren Spass zu lassen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: RoterBela , TwingChing


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste