Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
123 ist Neu
#1
Hallo der 123 ist neu hier. Eigentlich komme ich aus Offroad/Ami Szene, aktuelle finanzielle Lage hat mir Fahrzeugtechnisch eine Schrumpfkur auferlegt. Ein Twingo aus 97 ist es geworden, steht eigenlich noch ganz gut da im Vergleich zu dem 99er von meine Nachbarn den ich im Moment als Teilespende, hatte einen kleinen Blechschaden, teilzerlege.

Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hossa willkommen


zeich Bilder von dem Teil Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(04.05.2012, 16:00)123 schrieb: Hallo der 123 ist neu hier. Eigentlich komme ich aus Offroad/Ami Szene, aktuelle finanzielle Lage hat mir Fahrzeugtechnisch eine Schrumpfkur auferlegt. Ein Twingo aus 97 ist es geworden, steht eigenlich noch ganz gut da im Vergleich zu dem 99er von meine Nachbarn den ich im Moment als Teilespende, hatte einen kleinen Blechschaden, teilzerlege.

Grüsse

auch willkommen ...wirst den Umstieg wahrscheinlich jedesmal beim tanken NICHT bereuen ....und Spass machen die kleinen Dinger auch Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin !

Hallo und willkommen hier !
Ist ja schon eine große Umgewöhnung könnte ich mir vorstellen, aber eben an der Tanke von Vorteil Wink
Ich denke nur Du solltest aufpassen das so ein Ami-Schlitten den Twingo nicht inhaliert ....

Gruß
Norbi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Twingovorstellung unter "Mein Twingo 1" gerne gesehen Smile Allseits gute Fahrt!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi und willkommen!
Les gerade Starzach, das bei Horb am Neckar?!
Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(05.05.2012, 14:55)2:27Crew - Pi schrieb: Hi und willkommen!
Les gerade Starzach, das bei Horb am Neckar?!
Gruß Pi

Ja, genauer der Teilort Wachendorf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen auch von mir!
Und so ein Twingo, der in der Offroad/Ami-Szene mitmischt, wäre doch bestimmt auch geil Cool
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste