Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total verzweifelt
#1
Huhuuu

Ich bin neu hier und total verzweifelt.
Habe einen Twingo 16V und der sagt nix mehr.Der Kurbelwellensensor wurde neu eingebaut sowie die Zündspule Kabel usw.
Und der Twingo springt trotzdem nicht an.Bin am verzweifeln.....hatte jemand von euch auch solch ein Problem???
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bessere beschreibung bitte.
könnte alles von wegfahrsperre bis zum motorschaden sein...
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Wegfahrsperre ist es nicht...Kabelbaum vom Kurbelwellensensor zum Steuergerät auch top......
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Brauchst du wirklich Hilfe?
Dann schreibe mal ein bisschen:
Seit wann (Starthife oder Umbau z.B.), Lämpchen, Benzinpumpengeräusche usw.
Ob die Nockenwelle beim Starten dreht (durch den Öleinfüller beobachten) ist auch recht interessant.
Und du bist nicht der Hawk hier http://www.twingotuningforum.de/thread-19452.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#5
kann mich dem broadcasttechniker nur anschließen.
ohne genaue infos können wir nicht helfen

das ist so als ob du jemanden fragst, was das für eine pflanze ist, ohne dass er sie jemals gesehen hat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Spirit,
du hast mir bezüglich WFS geschrieben
Spirit-of-hawk schrieb:Huhuuu
Wie mache ich das genau mit dem ändern von jpg in exe?
LG
Wie gesagt, keine PN in Sachen WFS.
Zuerst, das Programm hilft dir leider nicht da das nur bis Phase2 funktioniert, du solltest Phase3 haben.
Zu deiner Frage aber mal ganz allgemein: Bei den neueren Windows Versionen werden bekantte Dateierweiterungen, also das was nach dem Punkt des Dateinamens kommt weggelassen, Beispiel .jpg .pdf .ppt und so weiter.
Stattdessen wird das Symbol gezeigt, je nach Einstellung auch eine miniaturisierte Vorschau.
In diesem Zustand lässt sich die Dateiendung nicht umbenennen.
Dafür muss man unter Systemsteuerung das hier machen http://www.dirks-computerecke.de/windows...endung.htm oder hier http://blog.jenshellmeier.de/windows-7-d...igen/3053/
Danach kannst du aus einem angeblichen .jpg wieder eine .exe machen.
Windows fragt dich dann nochmals ob du das wirklich willst weil die Datei sonst unbrauchbar werden kann.
Umgekehrt wird ein Schuh draus, erst durch das zurück Umbenennen wird die Datei wieder brauchbar, die andere Endung war ja nur ne Tarnung.

Schreibe uns doch noch ein bisschen zu deinen Problemen, dann können wir auch helfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hab Windoof 7 und ich habs vorm entpacken in Winrar einfach umbenannt ist die einfachere Variante.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(28.05.2012, 08:38)Spirit-of-hawk schrieb: Huhuuu

Ich bin neu hier und total verzweifelt.
Habe einen Twingo 16V und der sagt nix mehr.Der Kurbelwellensensor wurde neu eingebaut sowie die Zündspule Kabel usw.
Und der Twingo springt trotzdem nicht an.Bin am verzweifeln.....hatte jemand von euch auch solch ein Problem??
LG



Hallo,

leider habe ich Null Ahnung Embarassed , aber ich möchte dir wenigstens die Daumen drücken, dass das Problem bald gelöst ist.

Gruß, Shina
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE!Twingo nimmt kein Gas,ruckelt&fährt total unruhig!!! Tina1989 2 9.301 31.07.2009, 20:26
Letzter Beitrag: coloniaBVB
  kühlkreislauf total versifft! v!ta 1 4.216 23.11.2008, 21:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste