Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Twingo Phase 3 hat Sitzhöhenverstellung Fahrersitz?
#1
Hallo zusammen,

werde mir in Kürze einen Twingo Phase 3 zulegen, den ich auf LPG umrüsten möchte.
Um die Suche etwas einzuschränken interessiert mich, welche Modelle der Phase 3 eine Sitzhöhenverstellung haben.
Jemand eine Idee? Wink

Gruß und Dank,
Paddel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Soweit ich weiss serienmässig keiner konnte man nur als Extra erwerben.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hm,
shit, die Sitze in meinem jetzigen Phase 3 (BJ 2001) sind wesentlich höher als im Phase 2 zuvor. Sad

Gruß,
Paddel
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich hab keinen Höhenunterschied bemerkt beim Wechsel von Phase2 auf Phase3 Sitze.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich habe Ledersitze aus einem Phase 3 Initiale in meinem Twingo, da lässt sich der Fahrersitz auch in der Höhe verstellen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei meinen 16v Privileg aus 2003 geht das auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Naja im initiale sollte das wohl Standard sein oder?
Aber mein Phase3 Privilege mit Lazuli-Ausstattung hat auch höhenverstellbare.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mein 16V Privilege Bj. 2001 hat auch eine serienmäßige Höhenverstellung. Aber ich bin der Meinung, dass der Fahrersitz bei Stellung '0' genauso hoch ist wie der Beifahrersitz. Das würde bedeuten, dass der Sitz mit der Verstellung 'nur' höher gemacht werden kann, anstatt tiefer... Wenn dir die Sitze ausm Bj. 2001 schon zu hoch sind, wirds nicht besser.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die vielen Meldungen. Smile
Die Sitze im 2001er sind gerade noch ausreichend, hatte mir erhofft ein wenig mehr Kopffreiheit zu erlangen.
Werde es eingfach mal testen und mich in die genannten Modelle setzen.

Gruß und Dank,
Paddel
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also mortje hat eindeutig recht. Die Sitze mit Höhenverstellung sind eindeutig nur in der "Höhe" verstellbar. Tiefer kommt man damit keinesfalls.
Viele Informationen/Diskusionen findet man dazu hier im Forum.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo zusammen,

vielleicht war der Sitz meines Phase 2 auch nur total durchgesessen.... Wink

Gruß und Dank,
Paddel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Phase 2 - Türen vom Phase 3 an Phase 2 bauen? Silver05 3 2.504 05.05.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Silver05
  Fahrersitz klappt nicht mehr um beim Twingo II Bj 2011 Janito 3 3.726 21.06.2020, 06:15
Letzter Beitrag: handyfranky
  Fahrersitz zum umklappen defekt hilli 5 7.510 22.06.2016, 20:21
Letzter Beitrag: hilli
  FAHRERSITZ Verastie 4 4.370 02.02.2016, 11:57
Letzter Beitrag: ogniwT
  Höhenverstellbarer Fahrersitz boernie2014 2 5.454 17.09.2015, 16:21
Letzter Beitrag: boernie2014
  Fahrersitz arritiert nicht mehr! twingoflo 4 6.802 10.09.2014, 09:30
Letzter Beitrag: twingoflo
  fahrersitz probleme hilfe felixkarls 1 5.723 07.10.2013, 10:24
Letzter Beitrag: Giftzwerg
ZTwingo2 Twingo 2 - Fahrersitz - Airbagproblem !!! Poolshark 34 32.547 15.11.2012, 14:39
Letzter Beitrag: Poolshark

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste