Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecherkabel verlegen (Türen)
#1
Hi

Ich bin dabei mir eine Anlage einzubauen. Und das mit dem Kabelverlegen ging bis jetzt eig ganz einfach.
Nur schein ich der erste zu sein der keine Ahnung hat wie er durch diesen schmalen Gummischlau das Lautsprecherkabel in die Tür bekommen soll??

Ich hoffe das geht doch iwi ohne das AB abzubauen.

Und bevor ich jetzt diesen Gummistopfen komplett zerstöre oder sonst was dummes mache wäre es echt toll wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ihr des so gemacht habt.

mfg
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also ich hab da ein dünnen aber stabielen draht vorher durch geschoben und dann das lautsprecherkabel festgemacht und gezogen...
war aber auch echt eine scheiß arbeit Wink
Zitieren
Es bedanken sich: twingo bj02 , Starbuzz
#3
nimm nen BRemszug vom Fahrrad zb Geht sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: twingo bj02
#4
ach das hattest du in der einen mail mit Bremszug vom Fahrad gemeint ;D

aber an so einen komm ich net Surprised

aber dass mit dem Draht könnt ich ma probieren.
danke


Ich konnte keine Parkuhr finden, aber hier sind 5 $ Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Geh in Fahrrad laden und hol dir son teil. Selbst edeka hat sowas bei uns. Kosten um 3-4 Euro
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lautsprecherkabel Belegung für JVC KD-R469 Pernety 7 3.079 12.09.2021, 00:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo C06 165mm Lautsprecher in Türen einbauen Duke02 2 4.743 22.01.2020, 18:40
Letzter Beitrag: handyfranky
  pluskabel im rs verlegen waldfee 22 34.272 04.07.2018, 16:20
Letzter Beitrag: CubasDictator
ZZTwingo1 Kabel von außen nach innen verlegen Snowman 3 4.855 02.09.2017, 13:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  16er Frontsystem in Türen und A-Brett ImmanuelCunt 1 4.047 11.06.2017, 10:08
Letzter Beitrag: Alpenrenner
ZTwingo2 Welche Lautsprecher für vordere Türen? Dekson 1 3.727 17.05.2017, 14:55
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Lautsprecherkabel iitchii 17 21.369 07.05.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  TIPP: Kabel in die Türen ziehen, ganz einfach! Bugs-Bunny 5 8.160 01.04.2016, 16:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste