Das Twingoforum...
Lautsprecherkabel verlegen (Türen) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Lautsprecherkabel verlegen (Türen) (/thread-23319.html)



Lautsprecherkabel verlegen (Türen) - twingo bj02 - 01.05.2012

Hi

Ich bin dabei mir eine Anlage einzubauen. Und das mit dem Kabelverlegen ging bis jetzt eig ganz einfach.
Nur schein ich der erste zu sein der keine Ahnung hat wie er durch diesen schmalen Gummischlau das Lautsprecherkabel in die Tür bekommen soll??

Ich hoffe das geht doch iwi ohne das AB abzubauen.

Und bevor ich jetzt diesen Gummistopfen komplett zerstöre oder sonst was dummes mache wäre es echt toll wenn ihr mir Tipps geben könntet wie ihr des so gemacht habt.

mfg


RE: Lautsprecherkabel verlegen (Türen) - Michigan - 01.05.2012

also ich hab da ein dünnen aber stabielen draht vorher durch geschoben und dann das lautsprecherkabel festgemacht und gezogen...
war aber auch echt eine scheiß arbeit Wink


RE: Lautsprecherkabel verlegen (Türen) - Zion Audio - 01.05.2012

nimm nen BRemszug vom Fahrrad zb Geht sehr gut.


RE: Lautsprecherkabel verlegen (Türen) - twingo bj02 - 01.05.2012

ach das hattest du in der einen mail mit Bremszug vom Fahrad gemeint ;D

aber an so einen komm ich net Surprised

aber dass mit dem Draht könnt ich ma probieren.


RE: Lautsprecherkabel verlegen (Türen) - Zion Audio - 01.05.2012

Geh in Fahrrad laden und hol dir son teil. Selbst edeka hat sowas bei uns. Kosten um 3-4 Euro