Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Miss Twingo :)
#16
Hallo,
also so schlimm find ich die Farben nicht.
Fürs erste Auto total passend. Wink
Viel Spaß mit deinem IngoWink

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Smile das ändert sich ja auch bestimmt... Wink danke sschhhöön Smile

Verrückt lebt es sich einfach besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ist doch sowieso egal was andere sagen. Ist doch Dein Auto. Wem`s nicht gefällt, geht zu Fuß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Moin Moin auch von mir Wilkommen hier und ne Knitterfreie fahrt.
Zum ersten Auto und für ne Mädchen sehr schick nur die Stoßstagen in Wagenfarbe wär besser,da diese durch die FArbe von den anderen Akzenten ablenken.
Ansonsten kann und wird das bestimmt ein sehr schönes Mädchenauto.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hey Smile
danke sehr Smile
joa.. naja ich bin ganz glücklich so wie er jetzt ist... wenns vorne in Wagenfarbe wäre.. wärs auch wieder irgendwie komisch .... Wink

Verrückt lebt es sich einfach besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Soll ja auch vorrangig Dir gefallen!!! Und niemand sonst aber mit Tipps bzw. Hinweisen von Dritten sieht man(in dem Fall Frau ;-D )viell. Dinge dann doch anders. Du machst das schon und Fällst auch sehr gut auf damit. Wink) Viel Spaß mit dem/der süßen!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Meine Winterreifen/Kurzstrecken/Stadt-"Rakete" - Twingo Matic Hombre 43 27.071 03.03.2019, 19:10
Letzter Beitrag: Hombre
  Das erste Auto für meine Tochter: Twingo Phase1 Patchworker 0 3.590 14.02.2016, 19:13
Letzter Beitrag: Patchworker
  Meine Lila Twingo Trendchill16v 1 3.218 13.06.2007, 23:24
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Meine Twingo-geschichte beginnt so... Bertmeister 14 12.782 13.08.2004, 10:52
Letzter Beitrag: Bertmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste