Das Twingoforum...
Meine Miss Twingo :) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Meine Miss Twingo :) (/thread-23271.html)

Seiten: 1 2


Meine Miss Twingo :) - Laulita1993 - 27.04.2012

Hallo Smile
Ich bin ein Geschenk von dem Freund und den Eltern meiner Fahrerin...
Ich wurde ihr zur bestandenden Führerscheinprüfung übergeben.
Vorher wurde ich aber ein paar Tage gequält und sie durfte mich nicht sehen... Das Resultat ist meine Farbe...
Sie hat sich in mich verliebt als sie mich das erste Mal gesehen hat und dann noch mal richtig als sie zum aller ersten mal überhaupt Auto gefahren und mit mir über die Feldwege geheizt ist.
Meine Spiegel sehen zwar leider nicht ganz so perfekt aus, weil ihr Freund das Erste mal überhaupt lackiert hat und es ja unbedingt an mir ausprobieren musste... Wink
Nun als ich dann endlich halbwegs trocken war und das musste ja alles relativ kurzfristig geschehen.... parkte ich auf einem Parkplatz und wartete auf meine Fahrerin... Sie wurde mit verbundenen Augen zu mir geführt und hat sich furchtbar über mich gefreut Smile
So genung zur Geschichte jetzt gehts darum was an mir schon so bearbeitet wurde:
*H und R Federn 25 mm mit Bilsteinstoßdämmpfern
*Pinke Fußraumbeleuchtung
*Pinke Tachobeleuchtung
*Pinke Innenraumteile
*Schaltknauf aus Phase III

Die Todolist meiner Fahrerin:
*Sportbremsanlage
*Hifi-Anlage
*40mm Weiteckfedern
*Armaturenbrett von Phase II lackiert am Besten mit Airbrush
*Novos Endschaldämmpfer
*Spiegel neu lackieren
*Alufelgen (!) die scheiß Stahlfelgen abzuschleifen macht kein Spaß Wink
*Frontstoßstange aus Phase II

[Bild: twingo-27173651-PIK.jpg]
[Bild: twingo-27180628-328.jpg]


RE: Meine Miss Twingo :) - roterbomber - 28.04.2012

dann herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Twingo......


RE: Meine Miss Twingo :) - Giftzwerg - 28.04.2012

Herzlich Willkommen hier.
Die Farbkombi sagt mir jetzt nicht so zu, aber sonst steht er gut da Very Happy


RE: Meine Miss Twingo :) - xxKevin88xx - 28.04.2012

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen ich muss mich meinem vorredner anschließen die warbe ist jetzt auch nicht mein ding aber eine sehr gute basis bin mal gespannt was aus deinem twingo so noch wird Smile sieht sehr gepflegt aus dein twingo.


RE: Meine Miss Twingo :) - Laulita1993 - 28.04.2012

danke sehr...Smile
hätte mich auch stark gewundert wenn Kerle das toll finden... Very Happy
normalerweise ist das ja eher was für das weibliche Geschlecht Wink Smile


RE: Meine Miss Twingo :) - Princess-Kitty - 29.04.2012

Ich bin zwar vom weiblichen geschlecht sry aber finde das einfach nicht wirklich stimmig mit der farbe. sieht bissl nach aus das die teile wahllos lackiert wurden. hauptsache es ist bisschen bunt.
wäre besser gewesen paar akzente zu setzen. und pink ist eh so ne sache pasdt meiner meinung nach eher zu schwarz oder weiss oder nem dunkleren blau.sry für meine kritik


RE: Meine Miss Twingo :) - Giftzwerg - 29.04.2012

(28.04.2012, 12:57)Laulita1993 schrieb: danke sehr...Smile
hätte mich auch stark gewundert wenn Kerle das toll finden... Very Happy
normalerweise ist das ja eher was für das weibliche Geschlecht Wink Smile
Das hat nix mit der Farbe Pink zu tun ich finde einfach die beiden Farben passen net zusammen für meinen Geschmack.


RE: Meine Miss Twingo :) - Laulita1993 - 29.04.2012

hm naja...kein problem... die Farben sehen in echt ja auch anders aus... blau und pink sind halt meine Liebllingsfarben.. Wink
und außerdem sieht es nicht dannach aus, dass einfach irgendwas lackiert wurde damit es ein bisschen bunt ist.. erstens ist pink und blau nicht gleich bunt und zweitens hat das alles einen Sinn... Was sind für dich Akzente? etwas auf der Motorhaube zu haben und sonst nirgendwo? Damit ist dein Auto zwar ein wenig anders aber du fällst nicht so extrem auf.. Wink


RE: Meine Miss Twingo :) - Galaxy-Jan - 29.04.2012

Hier fährt auch einer rum in der ähnlichen Farbkombination, allerdings hat er sich auch noch Williams auf die Seite geklebt.

Der fällt sofort auf und man erkennt ihn auch sofort wieder, allein schon wegen dem krassen Kontrast.
Mir persönlich gefällt das Pink zu dem Blau, weil es genauso entgegengestzt aussieht wie Schwarz und Weiss.

Schicke kleine Miss Twingo. Smile


RE: Meine Miss Twingo :) - twingo 1.2 - 29.04.2012

Dann sollte er bei diesem blau aber ein weiß als Kontrastfarbe lackiert haben, dann passt das auch extrem gut zu dem Williams Schriftzug!
Siehe Bild!

[Bild: twingo-29215520-dha.jpg]


Falls ich einen älteren Twingo hätte, würde ich mich an dessen Farbgebung genauso austoben!

Natürlich könnte auch eine blau-gelbe Version von vor 94 extrem gut aussehen. Wink


RE: Meine Miss Twingo :) - Battlewurscht - 30.04.2012

die farbkombo ist natürlich sehr sehr eigen und auch nicht gewohnt Wink
aber trotzdem steht er soweit doch gut da Wink


RE: Meine Miss Twingo :) - Laulita1993 - 30.04.2012

(29.04.2012, 22:41)Galaxy-Jan schrieb: Hier fährt auch einer rum in der ähnlichen Farbkombination, allerdings hat er sich auch noch Williams auf die Seite geklebt.

Der fällt sofort auf und man erkennt ihn auch sofort wieder, allein schon wegen dem krassen Kontrast.
Mir persönlich gefällt das Pink zu dem Blau, weil es genauso entgegengestzt aussieht wie Schwarz und Weiss.

Schicke kleine Miss Twingo. Smile

Danke schön Smile Smile Smile

wenn ich das jetzt richtig verstehe, sollte er dann pink, blau und weiß als Farben haben?...
ich finde es irgendwei schwer mir das vorzustellen Very Happy ... *denk*


RE: Meine Miss Twingo :) - Cleo - 30.04.2012

Also pink und blau hät ich nun auch nciht gemixt, aber im innenraum find ichs ganz putzig Wink
Wünsch dir viel spaß mit der kleinen


RE: Meine Miss Twingo :) - MC Twingo - 30.04.2012

Eine sehr sehr nett gestaltete Vorstellung Smile das ließt sich super. 100punkte für die tOlle Vorstellung.

Zum twingo: ich mag beide Farben aber zusammen passen sie eig nicht so recht, meine Meinung. Aber um Himmels Willen " das is nIcht mit schwarz und weiß zu vergleichen.

Aber dennoch macht die Dame einen gepflegten und lieben Eindruck.

Gruß
Marcelo


RE: Meine Miss Twingo :) - Laulita1993 - 30.04.2012

(30.04.2012, 11:36)MC Twingo schrieb: Eine sehr sehr nett gestaltete Vorstellung Smile das ließt sich super. 100punkte für die tOlle Vorstellung.

Danke sehr Smile