Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier hängt der Hammer
#1
Für alle die meinen schon mal ein Auto schön zurechtgemacht zu haben oder restauriert zu haben,

hier hängt der Wahre Hammer.

Ist das Fahrzeug meine Bruders aus Österreich allerdings in Rendsburg zugelassen !

Bilderseite Eins

Bilderseite Zwei

Übersicht


mehr muss man wohl nicht sagen oder schreiben oder !

Gruß
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schickes Teil Mr. Green

Einen Makel hat der Wagen allerdings in meinen Augen. Der Radlaufchrom hätte echt nicht sein müssen...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schönes Teil SmileSmile
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schon ein schickes Wägelchen, aber was jetzt da so "der Hammer" dran sein soll...da kenn' ich im Bekanntenkreis mindestens ebenbürtige Fahrzeuge, was den Zustand & die Arbeit angeht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
den Hammer Bekommst du beim Tanken....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(01.05.2012, 09:47)dragomir schrieb: Schon ein schickes Wägelchen, aber was jetzt da so "der Hammer" dran sein soll...da kenn' ich im Bekanntenkreis mindestens ebenbürtige Fahrzeuge, was den Zustand & die Arbeit angeht...

Der Wagen hat 1+ Zustand !

Und die anderen Autos aus dem "Bekanntenkreis" einfach mal vorstellen.

gruß

(01.05.2012, 10:39)Rowdy schrieb: den Hammer Bekommst du beim Tanken....

Wohl weniger bei der Gehaltsgruppe !Idea
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da wäre z.B. der 1600er hier: http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/VW...%20(3).jpg

http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/VW...%20(4).jpg

http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/VW...%20(4).jpg


Dann wären da noch die Käfer von Chica Mala und El Loco (einfach mal bei youtube eingeben).
Der Rest baut seine Fahrzeuge für sich und ist weder in Zeitschriften noch I.net vertreten.
Zitieren
Es bedanken sich: hbxx792


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neider mit Hammer :-( France_Scene_East 36 28.886 25.07.2010, 17:54
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste