Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neider mit Hammer :-(
#31
Das nehme ich jetzt als Kompliment an mein jung gebliebenes Äusseres auf! ^^ Very Happy
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich hab "damals" vorsichtshalber meine Kurzstabantenne eingeklebt, meiner Mutter und meiner Freundin wurden die Dinger ständig geklaut.

Aber irgendwie wohn ich doch in einer zuuuu biederen Gegend, hier nimmt nichtmal einer den Sperrmüll von fremden mit geschweigedenn irgendwas anderes Laughing

Ich hab an meinem Twingo immer den Kofferraum offen, weil das Schloss nicht mehr geht und gut sichtbar ein Navi vorn drin.

Ich glaub hier könnt man nen Porsche mit Schlüssel im Zündschloss stehen lassen ohne dass den einer mitnimmt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
@Linalein : boah hast du es gut .... bei mir in der gegend darf man garnix unbeaufsichtigt lassen ... ich sag jez mal nicht woran es liegt sonst verstehen einige das falsch
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Das natuerlich Mist, aber wenn man sone Karre hat, stellt man die doch nicht gut sichtbar an ner Strasse ab wo jeder Hans und Franz vorbeigeht?
Natuerlich gibt es immer Neider etc. die einem nix goennen und dann so etwas veranstalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Es soll halt Leute geben die einfach keine Garage / eigenes Grundstück / Carport o.ä. haben... bei genauer Betrachtung fällt auch auf dass der Wagen das ganze Jahr zugelassen ist. Ich kann mich auch noch gut an Bilder errinnern wo das Fahrzeug bis fast zur Hälfte der Tür im Schnee steht (auf Winterreifen!).

Fahrzeug kommt halt von Fahren... und ich kann nur mein größtes Lob aussprechen dass der Wagen trotzdem in einem 1A Zustand ist, besser als manches gut behütete Saisonfahrzeug! Respekt!

Solche Aktionen sind natürlich mies, aber das wären sie auch wenns ein 0815 Laternenparker Serientwingo wäre, eigentlich sollte man jedes Fahrzeug (egal ob 1 Euro oder 100.000 Euro Wert) an der Straße parken können und es am nächsten Morgen wieder im Zustand vom Vorabend vorfinden. Armes Deutschland...!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
vorallem das mit dem hammer drauf haun kann auf garkeinen fall darauf zurrück zu führen sein das jemand besoffen war un daraus diese scheiß idee gekommen ist. das war pure zerstörungswut und volle absicht da hat jemand wohl wirklich was gegen dich als person oder gegen das auto, un welcher mensch geht mit dem hammer spazieren um zu gucken wie sich scheiben unter dem hammer verhalten, das sin absolut ASSOZIALE leute. ARMES DEUTSCHLAND
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#37
wer sagt denn das man so leute nicht festhalten darf?

natürlich darfst du leute festhalten.. man darf sogar leut am wegfahren hindern im strassenverkehr, wenn diese was angestellt haben.
#
sei froh das es nur eine scheibe ist.

die kriegst du mit ner guten tk und versicherungsnehmer vonne versicherung ersezt - selbst wenn nicht - sinds nur 300 euro - kratzer einmal rund ums auto tun da viel viel mehr weh... das ersezt dir keine tk versicherung mehr..


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier hängt der Hammer hbxx792 6 7.233 01.05.2012, 11:11
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste