Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neider mit Hammer :-(
#1
So sieht es aus wenn es jemanden nicht passt das ein Twingo auch schick sein kann. Nachts um 1 hat derjenige mit einem Hammer meine Scheibe bearbeitet.

[Bild: p101034157jeoyft.jpg]

Tja und hab ihn noch weg rennen sehen aber als die Polizei 40 min später eintraf war er schon über alle Berge.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ach komm sowas is doch einfach *censored* Sad
Ich könnt echt kotzen bei sowas!

Fällt einem nix zu ein...
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
was ist denn nur los???


Hallo Deutschland! Wach auf!!!


jj??!Fi&==$Nklnfd..... da könnt ich ausrasten Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Äh... Hallo?!
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
F*CK... Shocked

Was ist den momentan nur los?! Confused
Immer mehr Vandalismus...

Bei sowas würd ich echt zum Tier werden...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Warum bist du nicht hinterher gerannt und hat ihm seinen sch** Hammer übern Schädel gezogen? Sorry sowas geht echt garnicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich wohnte im DG und lag da grad im Bett ich hab es nur mitbekommen weil meine Alarmanlage anging so schnell wie ich aus dem bett war und am Fenster stand konnte der Typ garni weg laufen als ich unten war is der aber schon über alle Berge gewesen. Tja 150 euro SB aber ne nagelneue Selbsttönende Scheibe bekommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ätzend dieser vandalismus und alles was dazu gehört...
mir haben sie meinen neuen chromspiegel von meinem kleinen zip-roller geklaut. 2 tage hat er gehalten und dann war er schon wieder weg....
aber sowas? mit nem hammer irgendwelche autoscheiben einschlagen? geht echt ein bisschen weit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ist ne richtig schweinerrei .. mein auto haben sie letzte nacht mit dönerresten versaut -.- hatte selbst noch dönerreste im motorraum die die zwischen die spalte gepresst haben . schade das man solche leute fast nie erwischt und wenn doch darf man sie ja nicht festhalten und ne runde mit denen "kuscheln "
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
so eine Mist was fällt diesen leuten nur ein, haben die keine hobbys, wenn die irgendwie spiegel oder sowas klauen ok aber sowas nä das geht garnich
colddie die leute darf man fest halten nur nicht mit denen kuscheln, haben letztens erst toto un harry im fernsehen erzählt
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das ist echt ne Riesenschweinerei.
Einfach zu viel langeweile die Leute. Ab in den Steinbruch mit denen
lg leneli
#[Bild: kopievonsignatur.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wir werden überall überwacht, beobachtet etc. aber solche kriegen die nicht?!

Da stimmt was im System nicht. Man merkt an sowas dass die Leute unzufrieden sind! Dann kommt noch Langeweile hinzu....

Wie leneli schon sagt: ab in den Steinbruch mit denen. 20k Hammer, Wasser und Brot und dann 2 Monate 12 Stunden am Tag akkern von Mo-So und schlafen im Zelt....dann wissen die Leute endlich mal wie gut sies eigentlich haben!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich finde ebensfalls Sch**ße von denen.

Wie schon mehrmals im Nachrichten gezeigt wurden das viele Moderne/luxus Autos mit Feuer angesteckt wurden.
Solche Leute die langeweile haben müssen bestraft werden.

An meinem wurden letzten Jahr im Frühjahr alle 4 Reifen erstochen. Nur weil das Auto für 1 Nacht draussen stande. Deswegen bin ich jetzt froh, das ich Garage gemietet habe.


Evil or Very MadSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Weiter so, Deutschland! Rolling Eyes
Spätestens mit 30 bin ich eh in Finnland!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
meiner parkt immer draußen, ein glück das ich in einer friedlichen gegend wohne wo nicht solche Helden rumlaufen. leider darf man sein auto nicht unter strom stellen oder selbstschuss einrichtungen anbringen ich wär der erste der dies machen würde.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier hängt der Hammer hbxx792 6 7.274 01.05.2012, 11:11
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste