Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Anlage spinnt
#1
Hallo zusammen
Ich hab irgendwie einige Probleme mit meiner Anlage.
Irgendwie funktioniert da gar nichts mehr so, wie es sollte.
Der Bass kommt und geht wann er will, dann läuft mal die linke Box, dann mal wieder nur die rechte... ist schon sehr abwechslungsreich beim Musik hören.
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
Hilfe Crying or Very sad
Liebe Grüße
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da kanns mehrere Gründe geben..

1. Sicherung defekt --> benutzt du die runden Glassicherungen?? Da lösen sich gerne mal die Kontakte IN der Sicherung und erzeugen nen Wackelkontakt. Äusserlich sieht die Sicherung aber OK aus.

2. Defekte Endstufe --> Ein paar Bauteile haben sich verabschiedet und erzeugen auch hier nen Wackelkontakt.

3. Du hast Lüsterklemmen benutzt und ein paar der LS Kabel haben sich gelöst..

Per Ferndiagnose ist das schwer rauszubekommen.. müsst man sich anschauen.. warum wohnst du nur soweit weg.. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
es wär wirklich nicht verkehrt, wenn sich das mal jemand ansehen würde... hab nämlich überhaupt keinen plan von elektrik. eigentlich schade.
vielleicht findet sich ja irgendwie ein weg...
höre so gerne musik beim auto fahren. aber so macht das echt keinen spaß mehr Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab dir doch gesagt das ich denke das es das endstufenkabel is und dat ich mir dat mal ansehn könnte.

Und dat wo ich vor nichtmals ner stunde durch Hückeswagen durchbin Laughing
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na toll... Smile
Was treibst du denn in Hückeswagen?
Vielleicht fährst du ja nochmal durch? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kam vom Ingo und durchfuhr also dein Grosstadtrevier.

Hab ne Woche Urlaub kannst ja mal anrufen oder pn hinterlassen wann et dir passen würd. Getestet wird die Anlage dann aber mit meiner Musik Twisted Evil
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
... und ballert et, anja?

War jedenfalls ein erfolg reicher tag Wink
Emphaser kaputt und gegen ne 66€ Stufe aussem MM getauscht
Auf dem weg zum MM leuchtet die Wassertemp-Anzeige auf-also zu Renault (wo man nach deren Auffassung das Auto offen und mit steckendem Zündschlüssel abstellen sollte): Wasserpumpe kaputt ca. 200€


Schon schade sone abgerauchte Emphaser iner hand zu halten.
Ausserdem hat mein Hund Öl im Fell Laughing
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
[size=18][size=12]Ja, der Tag war äußerst erfolgreicht. Hatte nen schönen Sonnenbrand auf dem Kopf. Dat war richtig unangenehm.
Dein Hundi hats von daher richtig gemacht - sich unter meinem Auto versteckt. Aber woher kommt das Öl? Von meinem Auto BESTIMMT NICHT Wink
Es gibt noch viel zu erzählen, aber das würde den Rahmen hier sprengen. Es haben sich noch 2 andere Typen meine Wasserpumpe angeguckt, einer davon arbeitet auch als KFZ-Mensch. Der meinte, ich brauch keine neue. Der verliert auch kein Wasser mehr. Komisch eigentlich. Werde es im Auge behalten
Ich hoffe, du lässt dein Auto ab jetzt auch immer offen und mit laufendem Motor stehen, so wie eine bestimmte Renault-Werkstatt dieses als völlig selbstverständlich ansieht Laughing war schon lustig
[/size][/size]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Anja TF-NRW schrieb:[...]woher kommt das Öl? Von meinem Auto BESTIMMT NICHT Wink[...]

Woher sonst? Cool

Dann würd ich sagen haste mächtig glück wg der Pumpe. ABER hast ja jetzt "nur" Wasser drin ohne Kühladditiva.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Meine Anlage Chemnitzsurfer 0 2.921 12.04.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Chemnitzsurfer
  Meine Hifi Anlage schön einbauen. pullmoll 3 4.570 04.02.2015, 12:32
Letzter Beitrag: pullmoll
  Stromkabel für Anlage Patze2310 8 8.029 25.10.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Patze2310
  passt mein Radio meine Lautsprecher und meine Endstufe zusammen? twingo bj02 2 4.587 02.04.2012, 11:15
Letzter Beitrag: twingo bj02
  Normale Anlage bibib 3 3.533 18.03.2012, 10:19
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Welche Anlage?!? BM-Twingo 3 3.914 24.01.2012, 20:45
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Anlage Twingo RS eumpeum 24 19.239 13.04.2011, 17:19
Letzter Beitrag: eumpeum
ZZTwingo1 Neue Anlage bikefreak83 3 3.922 23.02.2011, 16:26
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste