Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten "Ring"-Blinker
#16
Bin leider noch nicht dazugekommen, aber ich schau mal dass ich demnächst welche mache Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Elepos schrieb:Ich schau mal, dass ich die nächsten paar Tage das Glas nochmal runter mach und ein Foto davon mache. Dann kann ich auch gerne mal ne kleine Anleitung dazu schreiben...

Zu kaufen gibts die Dinger z.B. hier.
Man braucht die mit 80mm Durchmesser.

@Twinni09
Die leuchten durch das Rückleuchtenglas orange. Kannst also praktisch jede Farbe dahinter setzen. Meine sind rot. Am besten wäre allerdings wohl weiß...

@Pink-Panther
Ja, dunkle bzw. undurchsichtige Rückleuchten sind natürlich von Vorteil.
Näheres zur Verkabelung gibts dann in der Anleitung bzw. auf den Fotos die ich noch machen werde Wink

Mal noch was zur Helligkeit der Ringe. Die leuchten im Vergleich zu den normalen Blinkerbirnen noch ein Stück heller. Also sind gut erkennbar, auch am Tag Wink

Hi,

also wollte nochmal nachfragen wie es mit deinen Rüllis ausschaut da einige darauf warten wie du das gebastelt hast(mich eingeschlossen).
Wäre echt super wenn du uns nen Tipp geben könntest zur Verkabelung.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wann gibt es denn nun Neue Infos! Würde mich brennend interessieren.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#19
oh wow...also ich find das die teile echt scharf aussehn!
macht auf jeden fall ordentlich was her!Razz
verdammtes bürokratiedeutschland verbietet aba leider jede kreativitätMad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Regeln sind doch da um Gebrochen zu werden Wink

Evil or Very Mad

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Sieht echt sau scharf aus Razz
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
schließe mich devil an ^^ regeln sind eindeutig da um gebrochen zu werden - ausserdem darfst du ALLES machen wozu du lust hast, darfst dich nur net erwischen lassen Wink *g*

btw: super geile sache, gefällt mir auch sehr sehr gut =) anleitung dazu bitte Wink
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hm das thema ist ja schon ne weile her, könnte ich die auch zusätzlich als Standlicht benutzen?
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(15.04.2012, 16:30)3ster Bastard schrieb: hm das thema ist ja schon ne weile her, könnte ich die auch zusätzlich als Standlicht benutzen?

Da gibts eine Lösung brauchste aber die Schwarzen oder weißen MTS Leuchten und baust dir Golf 5 Plus LED Module rein Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ich habe grade die schwarzen MTS rückleuchten hier im Forum erworben mit Angel eyes als Blinker. nur ich würde die CCFL Leuchten einfach an Blau anschließen, das wäre ja nur Licht ohne Bremse.

Wozu wäre den dieses Golf 5 LED modul? und was soll ich mit VW GOLF teilen in meinem schönen Auto? =D
Hauptsache Pfährt

Bist Du Berliner oder kommst aus der Umgebung? Trag Dich hier ein und lasst uns ein Treffen organisieren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(15.04.2012, 19:04)3ster Bastard schrieb: Wozu wäre den dieses Golf 5 LED modul? und was soll ich mit VW GOLF teilen in meinem schönen Auto? =D

Dann hättest du Standlicht und Blinker als Ring ! (Siehe meine Vorstellung)
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Sieht klasse aus. 1000 mal besser, als dieses pling pling-Klarglaszeug.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
das ist mal was anderes , ich find´s gut ( jetzt nur noch Tüv ) .
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Der Thread ist schon 3 Jahre alt ....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste