Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck ESD
#16
ja ich hab ja schon den 2. auspuff dran, da er mir ja weggerostet ist.
demnach hab ich 2 teile, esd und neues mittelrohr bis zum kat
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich kann nur sagen, ich hatte auch erst nur den ESD von Bastuck mit Adapter und hat wunterbar gepasst. Jetzt hab ich auf Komplettanlage umgebaut und passt genauso gut. Bei mir gabs keinerlei Probleme. Und die hatten andere auch nicht. Schon komisch. Vll irgendwas am ESD verbogen oder so? Aber das Mittelrohr was du dran hast ist schon Original Renault oder? Weil wenn nicht kann das schon sein dass es nicht passt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
nee das mittelrohr ist leider kein original.
ich hab das in der bucht gekauft für 16€ oder so
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zubehör Rohre sind verschieden lang ich hab für den Twingo schon 3 verschiedene Varianten gesehen, kein Wunder das es net passt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also haben wir den FehlerWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
jop, daran wird es liegen. sagte mir dann auch eben der verkäufer.
ich muss zugeben das ich damit nicht gerechnet habe, weil ich davon ausging das mittelrohr halt mittelrohr ist.
ich dachte mir wenn das mittelrohr draufpasst, dann wirds schon richtig sein.
ok scheinbar falsch gedacht.
das ende vom lied ist nun....
ich werde den esd zurückschicken und mir eine komplett anlage bestellen.
ich danke euch für eure tipps
und hoffe das dann wenigstens die komplett anlage draufpasst, ohne das ich etwas knorzen muss
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 bastuck esd und bastuck komplett der unterschied????? hAnSI91 18 22.007 17.06.2011, 21:30
Letzter Beitrag: hAnSI91
ZZTwingo1 Bastuck ESD oder Bastuck Komplettanlage? Elepos 4 6.151 21.05.2009, 10:46
Letzter Beitrag: Elepos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste