Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhaube mit Lufthutzen/schlitzen ???
#1
Hey Leute

Woher bekommt ihr die Motorhaube mit den Luftschlitzen und bösem Blick eingeschweißt ??? Selbermachen kenn ich mich nicht aus damit.

Oder hat noch jemand eine Rumliegen ??? Very Happy
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gibt da so nen Beruf, nennt sich Karosseriebauer... wenn man denen die Haube und Geld gibt, kriegt man die so wieder Wink

Ich kann auch nicht schweißen (so wie wohl die wenigsten hier!), hab meine durch Zufall bei Ebay gefunden!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oder man gibt mir die Haube! Very Happy

Also eigentlich macht jeder Karosseriebauer diese arbeiten. Sogar machne Lackierer können schweißen.
Hin und wieder bekommt man auch die Blenden zum anschweißen aus Metall von eBay.
Die Blenden sind aber ohne Tüv und du musst den BB per §21 abnehmen lassen!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich brauch eh ne neue habe meine hat n hagelschaden.
mhhh...... vielleicht macht mir das mein lacker aber ich denk eher nicht und n karroseieschlosser gibt es bei uns nicht wirklich *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
guckstu tochter aische... Branchentelephonbuch

mfg
sebi

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]!SPASS![/schild]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lufthutzen durch Gitter ersetzen danielk9810 15 14.258 09.11.2014, 15:11
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Lufthutzen :) Kimbo1206 4 4.207 14.10.2011, 10:52
Letzter Beitrag: momo
ZZTwingo1 Lufthutzen raus, Gitterdraht rein NightFlyer 13 10.819 28.09.2009, 12:04
Letzter Beitrag: Flums
  erneut Lufthutzen schmitzy 13 8.011 12.08.2009, 17:00
Letzter Beitrag: schmitzy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste