Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfingsttreffen Gronau 2005!
Verfasser Nachricht
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.757
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 474
742x gedankt in 451 Beiträgen
Beitrag #1
Pfingsttreffen Gronau 2005!
Soooo,

unter News findet ihr bei http://www.tfnrw.de Infos zum Treffen in Gronau. Wetter wird bestimmt wieder bombig, freue mich auf alle die mitkommen!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
09.05.2005 22:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
roadrunner16V Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Apr 2005
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
 
Hi Ihr´s

Habe mir mal die Route ausgedruckt und hmmmmmmmm is garnicht so weit 2 Std. ca. Denke wenn meine Mutter mitspielt (Babysitter) und mein Mann auch ,kommen wir mit ......werde es gleich mal klären.

Nun schaun wir mal ...............

Bis denne Britta

Wink Very Happy
10.05.2005 06:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Rouge Offline
Member
***

Beiträge: 97
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
 
Wir sind dabei! Very Happy Erscheinen diesmal auch zum Treffpunkt, um mit in der Kolonne zu fahren!

Da mein Rouge ja nur ein 4-Sitzer ist, nehmen wir auch noch unseren Toyo mit. Hoffe, das ist kein Problem.

Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
10.05.2005 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
roadrunner16V Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Apr 2005
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
 
Hi Ihr´s


ohhhhhhhh ich möchte auch unbedingt kommen habe die route rausgesucht hoffe es ist die richtige...........

Kann mir einer der mitfahrenden sagen wie das wetter wird???

Lieben Gruß Britta
13.05.2005 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.848
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 127
306x gedankt in 228 Beiträgen
Beitrag #5
 
http://www.wetter.de
http://www.wetter.com

oder den Fernseher anmachen, da gibts auch ab und zu nen Wetterbericht...

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
14.05.2005 12:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
roadrunner16V Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Apr 2005
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
 
nun das mit dem wetter bericht ist mir schon klar jedoch ist der sehr ungenau zumindest hier sonst währe ich nun beim auto waschen.....
Von daher dachte ich frag mal die die es vielleicht genauer wissen ,aber trotz allem danke
14.05.2005 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.848
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 127
306x gedankt in 228 Beiträgen
Beitrag #7
 
Naja, woher sollen wir das besser wissen? Wir haben auch keine anderen Quellen Rolling Eyes

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
14.05.2005 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
roadrunner16V Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Apr 2005
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
 
Macht ja nicht´s auf alle fälle bin ich dabei ;o)

Ich hoffe das ich euch finde auf dem Rastplatz Smile

Also bis morgen Britta
14.05.2005 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sebi Offline
Universalchaot
*****

Beiträge: 1.517
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #9
 
Erfahrungsgemäß wird das wetter eher wasser"bombig", bis jetzt hat es glaube ich jedesmal mindestens einmal richtig gegossen. da ich aus der anderen richtung anrolle werd ich mich dann denk ich mal auf der wiese umtun, ob ich euch finde.... denk aber, daß ich draussen parken werde, so ganz fertig bin ich nicht mehr geworden... und halb zusammengezimmert schaut doof aus. Sick

14.05.2005 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
169x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #10
 
Sebi, das treffen ist vorbei.. *loool

und jedesmal gegossen?
also leztes jahr hats nur eins gegossen das war meine promille laterne... die Sonne aht derbst geknallt!
Und dies jahr ging es anfürsich, bis zum schluss dann ab und an doch maln tropfen runterkam..
Macht aber nix, treffen war genial Very Happy

- SQ - only Dreams r nice`r
16.05.2005 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sebi Offline
Universalchaot
*****

Beiträge: 1.517
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #11
 
äh, ja, ich weiss, daß es vorbei ist. hab aber auch ne sms geschickt, daß ich nicht mehr erscheinen werde...

17.05.2005 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
T.Naundorf Offline
Senior Member
****

Beiträge: 402
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #12
 
wo bleiben die bilder?? ihr wart auch schonmal schneller! Twisted Evil
19.05.2005 05:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! Chris - TFNRW 45 25.218 08.06.2008 22:50
Letzter Beitrag: ToxSox
  Gemeinsame Fahrt zum Renaulttreffen in Gronau am 27.05.2007 Chris - TFNRW 46 28.215 29.05.2007 22:18
Letzter Beitrag: LT v.S RedBull
  Morgen, Sonntag den 30.10.05 spontanes Treffen in Gronau Chris - TFNRW 1 3.597 30.10.2005 17:07
Letzter Beitrag: Saskia - TFNRW
  23.10.2005 Saisonabschluss in Oberhausen! Chris - TFNRW 24 17.062 28.10.2005 22:16
Letzter Beitrag: BlueTwingo
  Saisoneröffnungstreffen am 20.03.2005 bei D&W ab 12 Uhr Chris - TFNRW 50 33.406 21.03.2005 19:12
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Schon mal vormerken für 2005!! Carsten 11 6.778 09.10.2004 14:50
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation