Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-)
#91
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich deiner Tieferlegung/Spurplatten?


Bin auch schon am schauen nach Fahrwerken und nach Jenss Bericht, tendiere ich zum Weitec-Gewindefahrwerk...

Die OZ-Felgen sehen mal "Ultralegga" aus! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Hi, das Auto ist verkauft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Ohh... ok...
Aber sag mal, hattest du bei deinen OZ ein Teilegutachten für den Twingo? Hab schon auf der OZ Seite nach Gutachten gesucht, aber leider kein passendes gefunden in dem Twingo erwähnt wurde!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
(28.07.2012, 21:44)TomTwingo schrieb: Hi, das Auto ist verkauft Wink

Und was hast du jetzt?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Es gibt auch kein Gutachten für diesen Twingo, hab es per Einzelabnahme eintragen lassen mit Vergleichsgutachten einer 7x16 et38 Wink

@ Twingogangster: Ich arbeite dran Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste