Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-)
#61
Danke dir Wink

Heute kam dann mein kleines Accessoire für die Heckklappe Smile

[Bild: 3336616635613037.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
und wie erklärst du den Leuten für was das R steht? Wink

Sorry, finds eher peinlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Wer sich mit fremden Federn schmückt... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Ich find das gar nicht so schlecht, zumal eh viele nicht wissen das in einem Twingo auch bisschen mehr Leistung stecken kann, aus meinem Freundeskreis wussten das zumindest keine bis ichs ihnen mal erklärt hatte Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Ich schmück mich nicht mit fremden Federn Wink

Ich finds einfach witzig Smile

Eben weil der kleine ein bißchen mehr Leistung hat wie der "normale"

Soll ja auch nicht jedem gefallen, sondern "mir" Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Ich sage es mal so, ich hätte nicht den Mut genau dieses "GTR" aufzukleben. Es gibt Leute den stösst es nur sauer auf wenn sie "das" auf einem Renault sehen oder Andere ich nenne sie mal Fanboy's die dann bei deinem Auto sehr Nahe "Vorbeilaufen". Twisted Evil

Es gibt leider in allem die Extremen die gar nichts tolerieren. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Da hast du sicher recht. Nur wenn "diese" Leute sich schon an einem Emblem hochziehen, dann würden sie warscheinlich auch ohne Emblem nah vorbeilaufen Wink

Wie gesagt, Geschmäcker sind zum Glück verschieden und einen "RS" gibt es ja auch original Smile , und ob da der Name Programm ist??

Uns fährt doch eh jeder TDI in Grund und Boden, und? Es ist der Spaß an der Freud, und ich finde es witzig das Teil hinten dran zu haben, auch wenn der nächste Polo TDI an mir vorbei zieht Wink

Wenn juckts?
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Ich finde es ein nette Idee. Wenn man sich nicht ganz so ernst nimmt, dann wirkt es doch lustig Wink

Stell mal ein Bild rein.
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Is das net vom Nissan GT-R ? Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#70
omg..

wenn mich nen polo tdi (3 silberne) stehen lassen würde in einem gechipptem T2 tce 100 mit ca 120 ps, dann würde ich mir überlegen, ob ich so ein auto fahren soll.


Leute, son Polo tdi wiegt 1200 wenn man mal von der prospektwerbung absieht, die einem auch 4,2 liter verbrauch vorgaukelt.

Gut, der hat dann zwar mit einem silbernem und 2 roten buchstaben auch 100 ps, und "etwas" mehr drehmoment.

Aber die muss er untenrum auf die strasse bringen, während unser d4ft seine kraft übers drehzahlband feuern kann.

Selbst der "kleine" 1.4 liter tdi mit 75 ps wiegt mindestens 100 kilo mehr wie ein twingo 2 !

(der Cross Polo meines Lehrlings hat 1120 kilo! )

der TDI mit 3 Roten ist da schon ne andere hausnummer, 300 nm relativieren das mehrgewicht dann schon gewaltig.



das mit dem GT R emblem find ich übrigens peinlich.

oft genug wird hier über bmw 116i fahrer gelästert, die auf der einen das 116, auf der anderen das M emblem stehen habe,

oder die ganzen golf 3 proleten, mit ihren 1,4 60 ps und dem gti schriftzug...


Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
(16.04.2012, 13:20)Raini -TFNRW- schrieb: das mit dem GT R emblem find ich übrigens peinlich.

Damit kann ich gut Leben Wink

und ich rede vom 1,9er TDI ( 131 PS) im Polo Wink

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
und du meinst echt der lässt UNS ALLE stehen? Ich mein ist nur ein Diesel, die gehen ja bekanntlich 0-100 schlechter als vergleichbare Benziener...laut Volkswagen benötigt er 9,2 Sekunden...wooow^^
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Es geht ja nicht um 0-100. Ich hab mal einen Tag lang einen gefahren und der ging echt gut.

Kraft ohne ende Wink

Was der ein oder andere hier für ein Problem hat wer denn nun schneller ist oder nicht Smile

Mein Gott, es gibt wichtigeres im Leben. Genau wie sich an einem Emblem oder Aufkleber hoch zu ziehen Smile

Ich könnt mich totlachen.

Gerade wegen solcher Menschen würde ich mir auch 2 ans Heck kleben, das alleine ist die Sache wert Wink

Es geht doch darum das jeder sein Auto so macht wie es ihm gefällt, und nur das zählt.

Was ist wenn plötzlich ein Polo 86c mit gemachtem G40 ect. an einem vorbeizieht?

Ist das Ego dann gleich im Keller? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
"Es geht doch darum das jeder sein Auto so macht wie es ihm gefällt, und nur das zählt."
zustimm

einer ist immer schneller, das ist normal, aber wenn man sich mal Messwerte anschaut ist der Polo gut dabei aber auch nicht "die Waffe"

du hast doch damit an gefangenRazz
...aber lassen wir das Wink

zum GTR ... MIR gefällt es NICHT, aber das ist ja dein Bier was DU an DEIN Auto machst Wink...ich finde den Vergleich mit dem 316i "M" passend, naja Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Tja dazu sollte man vielleicht erstmal wissen das mit "M" bei BMW nicht immer die Motoren gemeint sein können, sondern auch die Optik Packete! Wink

Es gibt natürlich einen 116 oder 316 "M" , nämlich mit M Packet. Schonmal was davon gehört? Und das original Smile

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste