Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was haltet ihr von sticker bombing am diffusor vom rs
#1
ZTwingo2 
hallo hab einen gordini rs und
find glaub nicht schlecht am diffusor son nen sticker bombing zu folieren
hat jemand von euch auch so was in der art?
bilder?

[Bild: WembleyRod-7564.jpg]
gruss benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich finde es ne ganz nette Idee, aber verschandel dir deinen Gordini nicht.
Meiner Meinung nach passt es nicht.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab' zwar nix in der Art (...oder besser "noch" nicht Wink ), könnt's mir aber gut vorstellen an deinem RS!
Und sollte es doch nix aussehen, lässt sich die Folie ja auch wieder wegmachen, ne? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hier mal 2 Fotos...

[Bild: twingo-28200101-sVn.jpg]
[Bild: twingo-28200238-POm.jpg]
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das ist,wie immer,geschmackssache,ich persöhnlich finde es einfach nur kitschig ,es wäre schade den wagen so zu verschandeln,aber es muß ja dir gefallen und nicht anderen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
man sollte sich auch möglichst mit ALLEM identifiezieren können, was da so drauf ist, stell ich mir bei dem ersten Bild schwierig vor ^^
Pädobär, sexuelle Eindeutigkeiten, LSD User...
Auf den ersten Blick schauts cool aus, aber ich finde, man sollte genau hin schaun, was man sich da dran macht Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja ja der Pedobär... den sollte man nur kleben, wenn man auf wirklich wirklich wiiiiiirklich schwarzen "Humor" steht.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Solche Sticker Bomben lassen jeden Wagen billig aussehen..
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Meiner Meinung nach einer der schlimmsten Modeerscheinung welche hoffentlich bald wieder OUT ist. Sollte mal jemand nach einem Jahr versuchen eine Kiste mit solch "Verschandelung" bei uns einzutauschen wird er ziemlich auf Maul fallen, denn wir kennen da keinen Spass und verrechnen gleich ganze Karosserieteile mit Lackierungen. Den Sch**ss ruble ich nicht mehr vom Blech runter. Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
gibt ja mitlerweile sogar folien als meterware im stickerbomb design
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Finde auch es sieht sehr bescheiden aus, ums mal freundlich auszudrücken Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
so was muß meiner Meinung nicht sein es verschandelt ein Auto
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Find ich jetzt mal garnicht dass es ein Auto "verschandelt"
Klar, wie immer Geschmacksache bloß gerade so kurios bunte Teile an Autos fallen umso mehr auf.
Machen wir bei unseren BMW mit der Motorhaube auch Smile
Ich finds cool
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich finds an und für sich keine schlechte Idee, nur ich finde wenn die Dinger gut wirken, dann zb bei Japanern, beim Gordini stell ich mir das ganze auch eher unpassend vor...
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hier in hb fäht nen weißer passat rum, der das um seinen kühlergrill hat.
da sieht es noch ganz gut aus, weil es nur eine relativ kleine ecke ist.
so wie auf dem kotflühel finde ich es einfach nur übertrieben
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sticker Rip Curl entfernen möglich? tobykoestl 0 2.985 17.11.2022, 21:09
Letzter Beitrag: tobykoestl
  Diffusor Twingo RS Cipollini2002 8 10.557 17.06.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Theloo
  Diffusor Twingo RS Cipollini2002 0 6.705 08.06.2018, 21:02
Letzter Beitrag: Cipollini2002
  Heckspoiler und Diffusor floribaer 8 12.274 24.04.2015, 22:38
Letzter Beitrag: kloiHeini
  Sticker entfernen! Tipps? AJxxAJ 15 13.339 10.04.2015, 17:19
Letzter Beitrag: rohoel
  Heck diffusor Tuningphil 2 5.047 25.09.2013, 09:23
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Diffusor Twingo 2 prefacelift/ facelift topless 10 12.138 11.09.2013, 17:03
Letzter Beitrag: BREED.OF.SPEED
ZZTwingo1 Sticker-Bombing Felgen ChA2GeR 13 15.800 11.06.2012, 13:04
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste