Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Roter .... weg ist er
"Voll gut, dass ihr euch alle so von dem Schild irritieren lasst."

Gut erkannt Very Happy

Wechselkennzeichen lohnt nicht wirklich, aber da der Twingo mit dem Clio zusammen lief läuft jetzt der BMW mit dem Clio zusammen.
Kommt auf das selbe raus als wenn der Clio auf Saison läuft und der BMW normal, und da ich schon die teuren Kennzeichnen hatte ist es dabei geblieben.

Ansonsten kann ich das Wechselkennzeichen nicht wirklich empfehlen.....
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin !

Wollte noch kurz 2 Bilder nachreichen bezüglich Schild hinten und Motor vorne....

[Bild: twingo-11153757-h3U.jpg]

[Bild: twingo-11153825-RtY.jpg]

(18.06.2014, 21:41)Norbi schrieb: Moin !

So, die "tollen" verstärkten Domlager sind wieder draußen, haben kein Jahr bzw 10 tkm gehalten.

Also absoluter Quatsch, nicht zu empfehlen !

Rausgeflogen sind sie weil die Domlager geknarrt haben und man das Gefühl hatte "eckig" zu lenken.

Schicke die mal zum Verkäufer zurück und bin mal gespannt ob und wie der sich das äußert ......

Dazu gibt es nur zu sagen, das bisher keine Antwort kam und auch nicht mehr kommen wird, denke ich.
Also, meiner Meinung nach bloß nicht kaufen !!
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin !

Nur als Info, der "Blaue" ist nach sorglosen guten 32tkm nach 11 Monaten abgegeben worden, einfach weil ich mir einen Diesel zugelegt habe. Zum einen weil ich mittlerweile so viel fahre und ich etwas höheres wollte.
Da ich bei 6 Zylindern bleiben wollte ist es ein BMW X3 3.0 sd geworden und mit der Automatik nervt sogar mancher Stau nicht .
Einfach ein schöner Reisewagen wie ich finde.
Nicht die besten Bilder, aber immerhin ......

[Bild: twingo-26235628-CiZ.jpg]

[Bild: twingo-26235705-Lst.jpg]

[Bild: twingo-26235735-1SB.jpg]
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.587 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.032 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.377 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 239.012 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.720 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste