Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaublich aber wahr - T2 mit Heckspoiler (nicht geordert) ab Werk geliefert
#1
ZTwingo2 
Heute rief mich unser Authaus an mit den Worten, Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Ich dachte nur, oh Gott was kommt denn nun. Die gute Nachricht ist dass unser Twingo endlich da ist.Smile Soweit schon mal sehr schön. Nun die schlechte Nachricht, Renault hat einen Heckspoiler dran gebaut obwohl wir gar keinen Spoiler bestellt hatten. Hört sich gar nicht so tragisch an bis ich Bilder bekommen habe welchen Spoiler die dran gemacht haben.

[Bild: twingo-22180644-sTR.jpg]

Was hat sich Renault nur bei diesem Spoiler gedacht??? Crying or Very sad

Nun warte ich auf Antwort wie das Problem gelöst wird aber dran behalten möchte ich den nicht. Hat einer Erfahrung ob man den Rückstandslos ab bekommen kann und ob der auch gebohrt ist???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Was ist das den ?! Shocked Shocked Shocked

Mein Beileid Embarassed

Ne, Sry aber der geht ja mal garnicht... kannst nur hoffen, dass die Bohrungen passen und du ihn gegen den alten GT/RS Spoiler ersetzen kannst... der GT-Spoiler wäre ne gute alternative Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ne der geht wirklich GAR NICHT!!! Aber zum Glück ist es nicht mein Problem denn das muß das Autohaus wieder hin biegen aber ich muß darum vielleicht länger auf das Auto warten was sehr ärgerlich ist. Ich hoffe das er nur geklebt und nicht gebohrt dann würde man ihn vielleicht entfernen können und anschließend nichts mehr von sehen was da mal ein Spoiler dran war.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wette der ist mit den selben Löchern verschraubt wie der vom GT/RS :/
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zitat:wette der ist mit den selben Löchern verschraubt wie der vom GT/RS :/

Dann würd ich ihn einfach gegen einen GT/RS Spoiler ersetzen...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich habe auf der iAA über den Spoiler gelacht Very Happy
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das ist nicht lustig. :p Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn Renault dir etwas verkaufen will, was du nicht bestellt hast, würde ich in erster Linie Nachbesserung verlangen.
Ist doch denen ihr Bier wie der Spoiler da weg kommt - du hast ihn ja schließlich nicht geordert...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hmm, denn habe ich bis jetzt noch nie in der Werkstatt gesehen, vorallem ist mir neu das man ab Werk bei den "schwachen" Motorisierungen einen Spoiler aufpreispflichtig bestellen kann. Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@ Wolda. Du hast schon recht, eigentlich müßte ich mir darüber keinen Kopf machen aber ich möchte den Wagen ja so schnell wie möglich haben und so versuche ich eine gute und schnelle Lösung zu finden.

@ Weber Wenn ich mir ein Auto im Internet auf der Renault Seite konfiguriere kann ich den Spoiler auch nicht auswählen. Eigentlich sowieso eine Frechheit dazu Spioler zu sagen und auch noch Geld für zu nehmen.

Vielleicht haben die die Autos auch vertauscht und irgend jemand vermisst seinen Spoiler. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also ich würd mein auto wenn ich es ohne Spoiler bestellt hab, nicht mit Spoiler nehmen, Renault muss dafür sorgen das du dein Auto so bekommst wie DU es willst, also den Spoiler so zu demontieren das man nicht sieht, das jemals dort ein Spoiler war... da wäre es mir egal ob ich noch länger warten muss.
Aber du kannst ja vlt mit Renault ab machen, das du den erstmal so mit nach Hause nimmst, die auf IHRE Kosten eine neue Heckklappe OHNE spoiler besorgen und sie dir nachträglich ohne Kosten die Heckklappen tauschen.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich werde nun mal abwarten was mein Verkäufer mir morgen anbieten wird. Gucken was die für eine Lösung anbieten. Das ist den auch noch nie passiert das etwas zu viel dran war höchstens mal zu wenig.Smile Wenn die etwas zu viel dran bauen dürfte es ruhig schön sein und nicht so ein SCHROTT.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das ist kein SCHROTT ...das sind 2 Bumerangs in klavierlackoptik Phear Me wahrscheinlich noch waffenscheinpflichtig^^ Laugh Out Loud

ich find die ganz hüpch Liar ehrlich
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Und die Renault-Fritzen dachten noch, sie tun dir was gutes!
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So wie der aussieht ist der nicht an der gleichen Stelle verschraubt wie der GT/RS Spoiler... Würde ich nicht hinnehmen Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht ganz neu, aber ... twingotrilogologe 5 7.866 28.07.2011, 18:41
Letzter Beitrag: bloodmax666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste