Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaublich aber wahr - T2 mit Heckspoiler (nicht geordert) ab Werk geliefert
#16
Problem von renault... da würd ich auch ne woche länger warten anstatt mir das dingen hinten dran zu klatschen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hast du schonmal in den Motorraum geguckt, ob da alles ok ist? Very Happy

You made my Day Very Happy ist das hässlich! Nimm's mir nicht böse Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ne da konnt ich auch nicht rein schauen aber vielleicht ist da ja der mit 100PS vom Gordini drin.Very Happy

Habe auch noch kein Bild vom ganzen Auto gesehen ich hoffe das die richtigen Felgen drauf sind. Aber wenn das nicht ist wäre es ja nicht so schlimm denn das kann man problemlos ändern.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
jetzt sehe ich es auch, Elepos hat wohl recht!

ich hab mich schon auf der IAA gefragt was der SPoiler da soll, ich vermute (ernsthaft), dass er den CW Wert des Wagens verbessert! Aber ich weis es nicht...
hässlich ist er allemal Very Happy
mein Beileid!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Mein Verkäufer sagte mir auch irgend etwas von Spritersparnis als er mir das mit dem Spoiler gebeichtet hat. Dachte er wollte mich nur auf den Arm nehmen.Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Oh das scheint aber typisches Problem bei Renault zu sein. Mein Modus wurde mir damals auch nicht so ausgeliefert wie bestellt... hatte dann aber guten Deal gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Was war denn bei Dir falsch? Und was heißt dann für Dich guter Deal???
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht ganz neu, aber ... twingotrilogologe 5 7.661 28.07.2011, 18:41
Letzter Beitrag: bloodmax666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste