Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht ganz neu, aber ...
#1
Ist zwar ein Twingo-Forum hier, da ich aber auch Megane-Fan bin, hier mal ein ausführlicher Test des Megane 3 RS (den ich mir früher oder später holen werde) - vllt gibt's außer mir noch andere, die diesen Renner mögen ...

http://members.kabsi.at/manfred74/Megane...20Test.pdf
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Megane ist schon ein sehr nettes Wägelchen!
Gefällt mir ausgesprochen gut Smile

Aber es gibt 2 Gründe warum ich ihn mir nicht kaufe.

1. Hab ich kein Geld
2. Bin ich mit meinen 21 Lenzen noch zu jung. Wo ist denn da die Steigerung? Wink

Ich hät eher Interesse an nem schönen Twingo RS Gordini! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(23.05.2011, 06:39)twingotrilogologe schrieb: ... den ich mir früher oder später holen werde ...

Und dann mit dem Cup-Paket - richtig? Smile

Allein schon wegen der mechanischen Differentialsperre, wenn man das Elektronikgedöns abschaltet ...

Ich weiß ja, dass ich dieses Wort falsch geschrieben habe. Aber die Römer kannten nun mal kein z - und ich bringe es einfach nicht über's Herz ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(27.07.2011, 23:07)Teefax schrieb: Ich weiß ja, dass ich dieses Wort falsch geschrieben habe. Aber die Römer kannten nun mal kein z - und ich bringe es einfach nicht über's Herz ... Wink

Gruss
Klaus
Aah, ein Lateiner - angenehm - lang ist's her
Äääh, dann müßtest du eigentlich nicht Herz schreiben, sondern Herts - auch Wink
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jo, ich bin einer der wenigen hier welcher auch mehrmals damit gefahren ist. Das Ding zieht schon sehr stark geradeaus, betonung auf "geradeaus", sobald eine Kurve kommt ist Schluss da hilft auch die Diff. Sperre nicht mehr viel. Weiter ist einfach dass Gewicht auch ein Manko obwohl er unter 1500kg hat, mein frisierter II'er geht um Welten besser um eine Kurve wie der Megane RS original. Darum bin ich auch nicht unbedingt daran interessiert, schnell überland fahren kann jeder aber in den Kurven trennt sich dann die Spreu vom Weizen, deshalb ärgere ich gern die grossen Turbo's in den Bögen. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich bin den megane 3 rs auch schon öfters gefahren und der geht wirklich wie die sau und mittlerweile gibt es ja auch schon ein schönes tuning-kit von elia womit man auf die 300 ps kommt und auch ein wunderbares fahrwerk wo in allem schön verstellbar ist.
aber jetzt kommt ja der megane 3 rs trophy auf den bin ich richtig gespannd wir haben einen bestellt soll aber leider erst im november kommen also wird es wohl erst nächstes jahr bis er auf die straße kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bande von Tacho-Mafia in ganz Deutschland aufgeflogen coolchrash 12 15.917 20.05.2013, 21:12
Letzter Beitrag: mkay1985
ZTwingo2 Unglaublich aber wahr - T2 mit Heckspoiler (nicht geordert) ab Werk geliefert Thorsten Huch 21 19.114 23.03.2012, 09:17
Letzter Beitrag: Thorsten Huch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste