Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußraumbeleuchtung
#1
Hallo,

habe heute mal nach Fußraumbelechtung gesucht und etwas recht gutes gefunden..

Hier mal der Link:

http://www.amazon.de/Innenraumbeleuchtun...753&sr=8-2

Was haltet ihr davon?????
Oder könnt ihr mir andere, gute Fußraumbelechtgung empfehlen?
Farbwunsch: blau Wink

Danke im Voraus!
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das is RGB. D.h. du kannst über die Fernbedienung alle Farben auswählen.

Viel zu teuer.
Wenn du blau willst nimm 2 von denen:
http://www.ebay.de/itm/LED-Leiste-Balken...5ae576f297

Und nur zur Info:
Darf man nach außen hin nicht sehen!
Sonst hast du Spaß mit den Grünen.
Zitieren
Es bedanken sich: twingo-girl91
#3
die farbe sollte ja auch nur gaanz leicht zu sehen sein..will keinen spaß mit den blauen xD
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei meinem Twingo hatte ich welche verbaut unterm Armaturenbrett und unter den Vordersitzen. Alle zusammen dann angeschlossen an einen Kippschalter, welchen ich im Aschenbecher versteckt hatte. Habe dazu eine Schraube von der Blendenhalterung entfernt und da den Kippschalter eingesetzt.
In meinem Verkaufsthread biete ich übrigens 2 passende Leuchten in Blau an.
http://www.twingotuningforum.de/twingo-t...18591.html
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich: twingo-girl91
#5
sind das die Mini Neon Lights ??? Wink
Die kann ich doch auch einfach unter die Amaturen kleben oder wie werden die befestigt??
wo und wie muss ich die anschließen?? Razz
also wollte es wenn so anbringen, dass es von vorne leuchtet..
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich hab standard kaltlichtkathoden verbaut, für mich persönlich eine wunderbare einfache mehtode. und schaut sehr schön aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich: twingo-girl91
#7
welche sind das, wenn ich fragen darf?Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also ich habe bei mir auch 2 von den SMD LED Leisten, also die dünnen zum ankleben gekauft.
von der sache her ist das schon ganz gut, also die lichtausbeute etc. ist top.
hab sie direkt links und rechts unter dem amaturenbrett angeklebt, und dann die kabel am zündplus von dem zigarettenanzünder angeschlossen.
Das heisst sie gehen dann an, sobald du die zündung anhast.
Wenn du den schlüssel wieder abziehst, dann gehen sie wieder aus.
ich muss Drummermatze recht geben, die led´s von deinem link sind wirklich zu teuer.
ich hab z.b. für meine 2 leisten in der bucht ca 9€ gezahlt inkl. versand.

Was ich aber sagen muss, zumindest hab ich die erfahrung gemacht, das diese leisten nicht super gut kleben.
also meine leiste auf der linken seite sitzt bombe, aber die auf der rechten hängt die ab und zu mal zur hälfte runter.die muss ich dann immer wieder andrücken.allerdings kannst du ja auch zur not ein bisschen sekundenkleber drunter machen, dann hälts auf jedenfall.
Zitieren
Es bedanken sich: twingo-girl91
#9
hey. danke für deine info =) =)
aber ich kann die ja eig auch so anschließen, dass ich sie sie separat mit nem schalter an und ausmachen kann oder????
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
kannst du auch machen, dann musst du einfach nur einen schalter zwischenklemmen.
Zitieren
Es bedanken sich: twingo-girl91
#11
okay nur von so elektrik hab ich wenig ahnung..Sad naja ich muss mal schauen, wie ich das hinkriege Wink Razz
trotzdem vielen dankSmile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ist eigentlich ganz einfach.
Hast du niemanden der dir das machen kann?
Freund, Bruder ,Vater?

Ich würde es dir auch machen, aber ich denke das wird zu weit weg sein.

Du schaffst das schon ^^
viel glück dabei
Zitieren
Es bedanken sich: twingo-girl91
#13
ehm ich frage einen kumpelSmile
danke dir, kriegs schon iwie hinRazz
sooo bestellt Razz
sind 30cm nicht zu lang???Wink oder passt das gut??
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich hab die so angeschlossem wie Greencrow. Allerdings am Zündplus vom Radio. Aber is ja Jacke wie Hose. Hab allerdings noch nen zusätzlichen Schalter dazwischengebaut, falls ich wirklich mal kontrolliert werde, kann ich die auch während der Fahrt noch ausschalten.
War mir vorher am Dauerplus zu doof vor und nach der Fahrt immer den Schalter im Aschenbecher zu drücken. So gehts automatisch mit rumdrehen des Schlüssels an und aus.
Hab allerdings im 206 weiße Kaltlichtkathoden mit orangener Farbfolie, passend zur Amaturenbeleuchtung. Prinzip is ja dasselbe.
Zitieren
Es bedanken sich: twingo-girl91
#15
ja stimmt prinzip ist das selbe Smile
wo genau muss ich denn das ganze anschlieen, wenn ichs am radio anschließen will??? Razz
und wie baue ich den schalter dazwischen?
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema: Innenraum/Fußraumbeleuchtung per Türkontakt/vorhandene Innenraumleuchte ScoodyScood 3 4.379 25.03.2014, 12:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fußraumbeleuchtung über Innenleuchte schleifen ? DerBeni 1 2.924 28.05.2013, 18:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fußraumbeleuchtung anschließen wo ? TwingoMKP 15 14.256 15.04.2013, 21:46
Letzter Beitrag: oli_ver
  Fußraumbeleuchtung dbiester 16 14.795 02.10.2012, 22:25
Letzter Beitrag: de-Kong
  Fußraumbeleuchtung Mustii_41 2 3.236 16.06.2011, 18:45
Letzter Beitrag: Mustii_41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste